HiRes Musik Player für DT1770, 660s und Fiio FH5

Crispy Bearcon

Lieutenant
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem HiRes Player für die oben genannten Kopfhörer.
Kostenmäßig wäre bei mir bis 200€ drin und sollte einen SD Kartenslot haben.

Ich hab mal ein bisschen im Netz rumgesucht und glücklich bin ich mit den Ergebnissen nicht

Die Bewertungen bei Amazon sind schon recht durchwachsen bei Fiio, Astell & Kern, Sony Walkman,...

Ich denke für die 250 Ohm der DT1770 wird keiner in dem Preisbereich langen, was aber auch net so schlimm ist. Dann sind die halt leiser.

Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung oder vielleicht eine dieser Kombinationen im Einsatz?

Danke!

MfG Chris

Je nachdem was du für ein Handy hast, reicht das eventuell auch schon. Erst teure Player sind merklich besser. (500€ +)

Naja möchte ungern meine FLAC Sammlung auf meinem iPhone lagern. Daher die suche

mhhh die preise in dem link von dir weichen teilweise von € Preisen deutlich ab.

Dac ist meist auch nicht das Problem, eher der Amp.

Was haltet ihr von der Idee ein günstiges Android phone wie das xiaomi Redmi note 8t oder moto g7 Play und dazu den sharkoon Gaming dac (den besitze ich schon und nutze ich teilweise am iPhone) zu nehmen. Gibt es gute flac player für Android?

Zuletzt bearbeitet:
Im Hifi-Forum wird der Shanling M0 als sehr gut bewertet.
Ansonsten kannst du dich auch bei Windows 10 Smartphones umsehen, das Lumia 950 wird dir z.B. schon für kleines Geld angeboten und hat nach wie vor eine überragende Kamera zusätzlich verbaut. Generell wurde der Support aber schon gut eingestellt bei Windows 10 Mobile, weil die Plattform tot ist. Dennoch sind es gute Geräte und wenn man nicht die aktuellsten Apps braucht, dann bestimmt auch einen Blick wert.

Hey,... ich besitze relativ viele high end Kopfhörer.. Inkl HD 800s und den HD 600 .. zudem den DT 1990.
Zudem hab ich relativ viele Kopfhörer Verstärker ausprobiert inkl den überteuerten „HDVD 800“.

Aber em Ende bin ich total an dem Creative G6 Verstärker der zugleich eine PC Soundkarte ist hängengeblieben.

laut Datenblatt kann er 16-600 Ohm betreiben und ich sage dir, laut ist es auf jedenfall!
Beyerdynamic Kopfhörer benötigen meist einen potenten Verstärker und bei dem G6 bist du an der richtiger Adresse!

Zudem dank einer super niedrigen impedanz von 1 Ohm,passt der pegel immer! Zudem löst der meine Tracks absolut super auf!

149UVP.. hab den für 99€ gekauft mal im Angebot!

i love it, mittlerweile hab ich sogar zwei im Einsatz... 😇

Danke für den Tipp aber wie gesagt möchte ich die Flacs nicht auf meinem iPhone haben ;)

Am PC hab ich schon ein Setup womit ich zufrieden bin

Zurück
Oben