Hallo,
es ist wieder so weit - ich benötige eure Hilfe. Ich bin ein Thief3 Fan und somit habe ich meine FX5200 gegen eine HIS Excalibur 9600XT Platinum ersetzt.
Jetzt das Problem: Thief3, GTA Vice City ruckeln "wie Sau" bei 800x600x32Bit.
Folgendes habe ich schon unternommen:
Treiberupdate: Die offiziellen, neusten von ATI; dann den neuen Omega Treiber; dann neusten Catalyst, und den DNA hatte ich auch schon drauf.
Natürlich habe ich immer beim Treiberwechsel die Reste mit DriverCleaner 3 entfernt.
Des Weiteren habe ich auch ein Bios Update durchgeführt. Ohne Erfolg.
Ich habe bereits viele Postings gelesen und viele Tipps ausprobiert.
z.B. Fast-Write im Bios deaktivieren. Overdrive ON/OFF
Frage: Habt ihr weiter Ideen?
Mein System: WinXP Prof.
Athlon 2600XP, AsRock K7S8X, Netzteil 350W, 512DDR PC-2700, HIS Excalibur 9600XT Platinum, 80 GB, Nec 1100A. LG F700P 17" Monitor.
CPU Temp: 45° / M/B Temp: 39° / Grafik bei aktiviertem Overdrive:39° @526HMZ.
Kann es sein dass es am AGP 4x/8x liegt? Ich kann mich erinnern dass man es mit einen Treiber einstellen konnte. Aber mit den offiziellen ATI leider nicht.
Vielen Dank für alle die mein Posting bis hierher schon gelesen haben.
Für weiter Anregungen bin ich euch sehr dankbar!!!
Euer
Kantleser
es ist wieder so weit - ich benötige eure Hilfe. Ich bin ein Thief3 Fan und somit habe ich meine FX5200 gegen eine HIS Excalibur 9600XT Platinum ersetzt.
Jetzt das Problem: Thief3, GTA Vice City ruckeln "wie Sau" bei 800x600x32Bit.
Folgendes habe ich schon unternommen:
Treiberupdate: Die offiziellen, neusten von ATI; dann den neuen Omega Treiber; dann neusten Catalyst, und den DNA hatte ich auch schon drauf.
Natürlich habe ich immer beim Treiberwechsel die Reste mit DriverCleaner 3 entfernt.
Des Weiteren habe ich auch ein Bios Update durchgeführt. Ohne Erfolg.
Ich habe bereits viele Postings gelesen und viele Tipps ausprobiert.
z.B. Fast-Write im Bios deaktivieren. Overdrive ON/OFF
Frage: Habt ihr weiter Ideen?
Mein System: WinXP Prof.
Athlon 2600XP, AsRock K7S8X, Netzteil 350W, 512DDR PC-2700, HIS Excalibur 9600XT Platinum, 80 GB, Nec 1100A. LG F700P 17" Monitor.
CPU Temp: 45° / M/B Temp: 39° / Grafik bei aktiviertem Overdrive:39° @526HMZ.
Kann es sein dass es am AGP 4x/8x liegt? Ich kann mich erinnern dass man es mit einen Treiber einstellen konnte. Aber mit den offiziellen ATI leider nicht.
Vielen Dank für alle die mein Posting bis hierher schon gelesen haben.
Für weiter Anregungen bin ich euch sehr dankbar!!!
Euer
Kantleser