Dilated83
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2020
- Beiträge
- 454
Servus zusammen,
ich habe mir vor ca. einem halben Jahr den Hisense E7KQ Pro gekauft.
https://hisense.de/tvs/alle-tvs/e7kq-pro/
Ich brauchte einen neuen TV und wollte nicht all zu viel Geld ausgeben. Da ich primär am PC spiele, aber auch eine PlayStation 5 habe, wollte ich einen TV haben, der sich auch fürs spielen am TV eignet. Da die Preis/Leistung hier scheinbar gut ist, habe ich mich damals für dieses Modell entschieden.
Seit Dezember 2023 gibt es auf Hisense auch die WOW App für Filme/Serien streaming. Hatte mich gefreut, da ich diese hin und wieder nutze. Nun seit einigen Monaten gibt es die App, ich kann sie aber nicht starten. Sie landet immer in einem schwarzen Bildschirm, auf dem auch nach Minuten nichts passiert, und dann kann ich nur noch mit Exit/Home wieder zurück zum Hauptbildschirm. Apps deinstallieren kann man auf diesen TV scheinbar nicht, habe schon vieles versucht und auch Online gesucht, aber nichts gefunden. Dies ist ziemlich nervig.
Mein zweites Problem ist, das ich beim spielen auf der PlayStation 5 bei Spielen, die im dafür vorgesehenen Modus über 60 FPS/Hz schaffen, ich regelmäßig eine Art sporadisches flackern habe, was auch nicht weggeht, wenn ich einige Einstellungen verändere. Auch dies ist leider etwas nervig. Hier merkt man leider: "You get, what u pay".
Falls jemand eine Lösung für diese Probleme kennt, wäre ich sehr Dankbar!
ich habe mir vor ca. einem halben Jahr den Hisense E7KQ Pro gekauft.
https://hisense.de/tvs/alle-tvs/e7kq-pro/
Ich brauchte einen neuen TV und wollte nicht all zu viel Geld ausgeben. Da ich primär am PC spiele, aber auch eine PlayStation 5 habe, wollte ich einen TV haben, der sich auch fürs spielen am TV eignet. Da die Preis/Leistung hier scheinbar gut ist, habe ich mich damals für dieses Modell entschieden.
Seit Dezember 2023 gibt es auf Hisense auch die WOW App für Filme/Serien streaming. Hatte mich gefreut, da ich diese hin und wieder nutze. Nun seit einigen Monaten gibt es die App, ich kann sie aber nicht starten. Sie landet immer in einem schwarzen Bildschirm, auf dem auch nach Minuten nichts passiert, und dann kann ich nur noch mit Exit/Home wieder zurück zum Hauptbildschirm. Apps deinstallieren kann man auf diesen TV scheinbar nicht, habe schon vieles versucht und auch Online gesucht, aber nichts gefunden. Dies ist ziemlich nervig.
Mein zweites Problem ist, das ich beim spielen auf der PlayStation 5 bei Spielen, die im dafür vorgesehenen Modus über 60 FPS/Hz schaffen, ich regelmäßig eine Art sporadisches flackern habe, was auch nicht weggeht, wenn ich einige Einstellungen verändere. Auch dies ist leider etwas nervig. Hier merkt man leider: "You get, what u pay".
Falls jemand eine Lösung für diese Probleme kennt, wäre ich sehr Dankbar!