HISENSE LHD32D50TS , ein Kreuz mit der Senderliste

E

emeraldmine

Gast
http://hisense.de/tv/show/lhd32d50ts/

Zu billig gekauft versuche ich krampfhaft eine neuere Firmware aufzutreiben als sie bisher angeboten wird.

Der TV ist als absolutes Budget LED Gerät zu bezeichnen.

Problem: Die Senderliste verschiebt sich beinahe täglich, eine Favoritenliste zu erstellen hat die gleiche
Haltbarkeitsdauer an dem Satteliten-Reciever am TV-Gerät.

Positiv: Man kommt im Menü über Balance/Audio und der Eingabe von 1969 in das Firmware-Setup Menü,
was mir aber nichts nutzt da ich ja keine aktuellere Firmware bekomme, weder über Gooogggllee noch
direkt bei Hersteller (ich hab's schon versucht).

Ebenso wäre es der Knaller in könnte die Senderliste einfach exportieren auf USB Stick, was aber über das Firmware Menü auch nicht machbar scheint. Gibt's da Tricks wie ich das hinbekommen könnte ? Ohne neuen Firmware/Software Update ? vllt nur die Frage.

Rückgabe ist nicht mehr möglich, der TV wird essenziell gebraucht, täglich, wegen Formel 1 schon mal rund um die Uhr.

Editor-Software hab ich schon diverse am Start, wenn ich nur ne Senderliste ex/importieren könnte.

Hast du noch einen Sat Receiver übrig? Dann nimm den und verwalte deine Sender darüber.
Andere Möglichkeit wäre das Internet auszuschalten, damit der nicht andauernd ein Autoupdate fährt.
Dritte Möglichkeit im Halbschatten nach einer gepimpten Firmware suchen.;)

im dd d d d d darkn...ne, nein, werd' ich Qual ertragen müssen noch vom Hersteller ne Gnadenfirmware zu erhalten, vllt Ende nächsten Jahres, wenn die Verkaufszahlen moderater sind.

:D

Aber sei beruhigt, wenn ich an die D Serie von Samsung denke, dann kann das bei dir nicht schlimmer sein. ;)

Die gepimpten Firmwares sind gar nicht so schlimm. Es werden nur eine Funktionen freigeschaltet, die die Hersteller in der Eile bei der Auslieferung vergessen hatten und andere Punkte etwas verbessert. Das ist jetzt nichts illegales.
Ob aber dein TV Hersteller jetzt so am Markt die Granate wird, bezweifel ich ein wenig.

https://www.hisense.pt/descargas-firmware/d50/

Sorry, für den vielen Staub der hier beim Ausgraben des Threads entstanden ist.

Hurra, tatsachend solls doch ein Firmware Upgrade für benannten TV seit Januar 2019 geben.
Ein Change-Log, oder eine Beschreibung kann ich auf die Schnelle nicht finden. Hab'
den deutschen Support angeschrieben, DIE natürlich keine Reaktion,
wie und wo soll Ich rausfinden ob das Upgrade lohnt/bzw. der TV danach auch wirklich
noch funktioniert ?

ok, vier Jahre isses her, das Ding ist unkaputtbar, bis jetzt. Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal ! ;-))
Zurück
Oben