Ach hör´doch auf...
Ja schon Ralph, aber es passt absolut ins Bild, was IBM/Hitachi so in letzter Zeit so auf die Menschheit losgelassen hat. Habe gerade erst 2 Raids aus 2xGXP75 und 2xGXP120 von IBM aus dem Rechner geschmissen, um nicht ständig bei den abartigen Tönen nen Herzinfarkt zu bekommen. Ganz davon abgesehen, was mir all die IBMs in letzter Zeit schon an Datenverlust gebracht haben. Unwiederbringbare Schätze waren dabei!!!
Dann lass ich mir die 2 Seagates kommen und nicht nur, das der "Ohrenbetäubende" Lärm der beiden GXP75er nun wech ist...obendrein nur herrlich superleises Surren und Gerattere, das man weis, et Lüpp!!!
Und dann lass ich mich durch die vielen guten Tests der aktuellen Serie überlabern und bestell se mir doch, obwohl ich nix mehr, was mit IBM zu tun hat, bestellen wollt´ un wat is? Noch nichmal den Einbau hat se überlebt.
Samples, die an euch geschickt werden, sind garantiert vorher noch geprüft worden.
Auch das ne Festplatte nach kurzer Zeit im Betrieb ausfällt, halte ich für unglücklich.
Aber eine bereits Defekte Platte....neh...das hat mit Schlamperei zu tun, sonst nix.
Und Schlamperei dulde ich in meinem Rechner nicht. Schon garnicht wenn die nächbeste Lösung nur unwesendlich langsamer ist. Die beiden Seagates zeigen unter WinBench99 übriegends selbst über nen HPT370A PCI-Controller und den überforderten Via PCI-Bus immernoch über 80mb/sec (81Mb/sec.) an Leistung! Und das von Anfang bis fast ganz am Ende. Dort sinds "nur noch" 78670 Kb/sec.