Hitachi 250 GB, 130 werden nur angezeigt

fishbonezory

Newbie
Hitachi 250 GB Problem !!!!! aber nur 130GB

ich habe mir die hitachi 250 gb gekauft wollte sie partizionieren aber er zeigt mir dass nur 130 GB zu partizionieren gibt und nicht 250 GB könnt ihr mir da helfen ??????????
Danke im voraus

Re: Hitachi 250 GB Problem !!!!! aber nur 130GB

Hi!

Dein Betriebssystem und/oder das Bios bzw. der Controller arbeiten noch im alten 28Bit Adressierungsmodus. Wie du das 48Bit Adressierungsverfahren aktivierst, welches zur vollständigen Kapazitätsnutzung notwendig ist, sagt dir die Suchfunktion.

Bye,

hallo und willkommen bei forumbase!
bitte mach dich gleich mal mit unseren regeln vertraut. besonders §3 über die verwendung multipler satzzeichen ist für dich wichtig. ;)
Ich habe mir mal erlaubt dein topic dementsprechend anzupassen!
außerdem solltest du vor einer thread-erstellung die suchfunktion bemühen, und so versuchen dein problem vorerst auf diese weise zu lösen. denn auch dein problem ist hier schon des öfteren gelöst worden. :)

ich hab mal für dich ein bisschen gesucht, schau mal ob dir dieser thread hier vielleicht weiterhilft. ;)

wie soll ich den das aktiviren im Bios etwa ????#
dort zeigt mir bios das ee 250 ist aber bei partitionieren zeigt mir nur 130 gig

hallo? erde an fishbone! ;)
vielleicht ließt du dir einfach mal durch was ich geschrieben hab, und was ich verlinkt habe!
ich möchte auch nochmal auf meinen hinweis auf die regeln hinweisen!

Hättest du dir den Link von Mamba durchgelesen, dann wär die Frage jetzt nicht gekommen.

Edit: War wieder einer schneller

Edit2: Wenns bei dir nicht funzt, ich tausch dir die 250er gerne gegen 2 120er ;)

Zuletzt bearbeitet:

bist du lustug du voll idiot fick dich ins knie

Würd ich ja gern, aber da ist er 3 cm zu kurz für, hab halt lange Beine :evillol:

btw: Lustig schreibt man mit i und Vollidiot groß und zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, auf solche threads fahr ich voll ab... :rolleyes:

@ Blutschlumpf

Sauber gekontert! :D

Ach, nochwas: Vergiss nicht, nach dem Sex eine zu rauchen... ;)

Zuletzt bearbeitet:

fishbonezory schrieb:
bist du lustug du voll idiot fick dich ins knie
hallo? bist du gereizt oder was? also sowas hab ich in noch keinem einzigen forum gelesen. der typ is ja voll krass und schreiben kann er auch nicht...:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben