Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir die hitachi 250 gb gekauft wollte sie partizionieren aber er zeigt mir dass nur 130 GB zu partizionieren gibt und nicht 250 GB könnt ihr mir da helfen ??????????
Danke im voraus
Dein Betriebssystem und/oder das Bios bzw. der Controller arbeiten noch im alten 28Bit Adressierungsmodus. Wie du das 48Bit Adressierungsverfahren aktivierst, welches zur vollständigen Kapazitätsnutzung notwendig ist, sagt dir die Suchfunktion.
hallo und willkommen bei forumbase!
bitte mach dich gleich mal mit unseren regeln vertraut. besonders §3 über die verwendung multipler satzzeichen ist für dich wichtig.
Ich habe mir mal erlaubt dein topic dementsprechend anzupassen!
außerdem solltest du vor einer thread-erstellung die suchfunktion bemühen, und so versuchen dein problem vorerst auf diese weise zu lösen. denn auch dein problem ist hier schon des öfteren gelöst worden.
ich hab mal für dich ein bisschen gesucht, schau mal ob dir dieser thread hier vielleicht weiterhilft.
hallo? erde an fishbone!
vielleicht ließt du dir einfach mal durch was ich geschrieben hab, und was ich verlinkt habe!
ich möchte auch nochmal auf meinen hinweis auf die regeln hinweisen!
hallo? bist du gereizt oder was? also sowas hab ich in noch keinem einzigen forum gelesen. der typ is ja voll krass und schreiben kann er auch nicht...