Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, dass ich das hier nochmal hochhole, aber wollte zur Freude der Mods ;-) keinen neuen Thread aufmachen.
Irgendwie klappt das mit dem Warranty Check bei mir nicht. Es steht bei mir nix von nem Datum, weder was von abgelaufen oder sonst was.
Auf der Warranty Check Seite habe ich vorher als Region/Land "Deutschland" ausgewählt, aber als Meldung bekomme ich entweder:
"Das Produkt wurde außerhalb des geografischen Bereiches verkauft. Bitte senden Sie es an Ihre Verkaufsstelle zurück."
oder
"Rücksendung an Ihre Verkaufsstelle".
Über dem Eintrag steht "Gültig bis
(JJJJ-MM-TT)"
Aber es wird mir eben kein Datum gegeben.
Kann es mal jemand mit seiner Hitachi ausprobieren und mir sagen, ob er das auch hat und was ich da machen kann?
Warum soll ich es an meine "Verkaufsstelle" schicken, wenn ich das Garantiedatum nicht kenne und die Verkäufer-Gewährleistung schon abgelaufen ist?
Es wird, wenn keine Garantie besteht oder die Seriennummer ungültig ist, kein Datum ausgegeben, sondern ein Text angezeigt, bei dir zeigt das, das die HDD nicht über den offiziellen Hitachi Vertrieb für D beschafft wurde, deshalb Garantieabwicklung über den Verkäufer beantragen, ob das etwas bringt ist eine andere Frage.