Hitachi T7K500 320GB an P5B-Deluxe

bigp4

Newbie
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem:

Ich habe eine T7K500 von Hitachi. Das Probleme ist leider, das wenn die Platte am Intel ICH8R hängt, er ca.35 Sek im BIOS braucht um die Festplatte zu finden. Nachdem er Sie gefunden hat zeigt er mir die Platte auch an und sie funktioniert ohne Probleme.
Es liegt nicht daran, das da noch 2 Samsung HDD am SATA Port 1 und 2 steckt.
Das Prob tritt auch auf, wenn ich die 2 Samsung HDD (die im Raid0) abklemme.

Hat noch irgendwer dieses Problem?

mfg, bigp4

Mein Rechner:

ASUS P5B-Deluxe, 4GB DDR-800, E6420, 2*Samsung SATA1 160GB als Raid0, 1HDD 320GB Hitachi als Datenplatte, geForce 8800GTS.

so, ich antworte mir jetzt mal selber,

habe heute noch den Hitachi Support per Mail kontaktiert, die sind ja verdammt fix da:freaky:

Die haben mir die neuste Firmware für die HDD geschickt und was soll ich sagen - alles 100pro - Danke Hitachi :freaky:

mfg

gute Frage?
darf man die verteilen? hast du denn ein Problem mit deiner HDD?
Oder sammelst du Firmware?

ich habe immer probleme :freak:

und natürlich darfst du die verteilen. jedenfalls an mich. ;) ich werd dich schon nicht verklagen wenn ich meine platte schrotte. was im übrigen nicht der fall sein wird.

Ob er die weitergeben darf oder nicht sollte in der Antwort seiner Supportanfrage drinstehen.

@fritz°:

Naja, Firmwareupdates für Festplatten sind was anderes als Firmwareupdates für CD/DVD-Brenner oder ähnliches. Wenn die Platte fehlerfrei läuft gibts keinen Grund an der Firmware rumzufummeln. ;)

Bye,

ehem.. *räusper*

das ist nix neues für mich und ich beschäftige mich auch schon länger damit.

vielleicht guck ich sie mir auch nur an..wer weiss. ;)

vertrauen sie mir. ich weiss was ich tue. "sledgehammer" :)

Zurück
Oben