Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitachi hat diese Woche eine überarbeitete Version der hauseigenen 1,8 Zoll Festplatte vorgestellt. Bei der Entwicklung der neuen Travelstar C4K60-Modellreihe standen die Anforderungen der Hersteller von Unterhaltungselektronik im Vordergrund.
@Masterblaster03: Und ich dachte, ich hätte einen ähnlichen(oder den selben) Artikel bereits bei CB gesehen. Aber wass solls...
Back @topic: Ich finde es gut, immer mehr Speicherplatz auf noch kleineren Platten zu bringen. Irgendwann bestehen Media Center nur noch aus einem 0,5" dickem TFT Display mit 5" Flache, in dem eine 30TB Festplatte bereits integriert ist. Interresant, wie sich dass entwickelt. Vieleicht gibt's ja bald MP3 Player in einer Armbanduhr-oder gibt's dass schon?
die Frage ist nur obs dann noch wirklich Sinn macht, denn die meißten hier werden auch noch news auf anderen Seiten als diese hier lesen
ergo hats bis jetzt schon jeder gelesen. 2 Tage siind eben ne lange Zeit...
@TDSHM
Uhren, welche gleichzeig als USB-Stick und MP3-Player fungieren, gibt es schon recht lange. Das einzige Problem dieser Uhren ist die Dicke der Uhr und die Unterbringung des USB-Kabels am Armband (auch recht dick).