Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Hitachi scheint nun auch der letzte der großen Festplattenhersteller in den Markt für Solid State Drives einzusteigen. Auf der Hitachi uValue Convention 2010 zeigte das Unternehmen nun ein entsprechendes Produkt, das mit SAS- und FC-AL-Anschlüssen aber klar an den Bedürfnissen des Enterprise-Marktes ausgerichtet ist.
Ist natürlich aufgrund der FibreChannel und SAS Controler auch für jeden Desktop gedacht, das ist doch klar.
So ein FC oder SAS Controler kostet ja nicht die Welt :grins:.
Ist natürlich aufgrund der FibreChannel und SAS Controler auch für jeden Desktop gedacht, das ist doch klar.
So ein FC oder SAS Controler kostet ja nicht die Welt :grins:.
Evtl. zumindest weniger als die dazugehörigen SSDs
Freut mich aber das nun auch der Enterprise-Markt immer mehr angesprochen wird. Wenn dort mehr Nachfrage herrscht wird das die vermehrten Produktionen noch weiter anregen und sich somit hoffentlich positiv auf die Preise auswirken
Freut mich aber das nun auch der Enterprise-Markt immer mehr angesprochen wird. Wenn dort mehr Nachfrage herrscht wird das die vermehrten Produktionen noch weiter anregen und sich somit hoffentlich positiv auf die Preise auswirken
@romeon: WD ist immerhin im letzten Quartal nach Zahlen Markführer für HDDs gewesen. Vielleicht ist es auch einfach eine Frage der Unternehmensausrichtung
Hmm? Jetzt fängt doch erstmal die illegale Preisabsprache statt, wie es auch sonst immer ist.
Meinst Du wieso es keine Ausreißer bei SSDs gibt? Bestimmt nicht weil es einfach so ist.
Bis SSDs wirklich günstiger werden, vergeht noch ne gute ecke.
@BTT
Da bin ich ja mal gespannt was die leisten werden.
Obwohl so große Unterschiede gibt es ja nicht, ist ja leider alles Einheitsbrei.
Immer wenn ich Hitachi lese, muss ich daran denken.
Sicherlich haben die sich gebessert, bzw. war dies ja eig. nur eine Ausreisser-Serie, aber der Makel bleibt - zu mindest für mich - an Hitachi haften.