• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitbox Livestreams auf Youtube hochladen

Marchri

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
95
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich für sowas ist, aber ich brauche dringend Hilfe. Ich bin jetzt schon mehrere Stunden am Forschen. Ich kriege es nicht hin meinen Stream auf YT hochzuladen. Da steht Connect your Google Acc nachdem ich beim Video Push to YT geklickt habe.Kennt sich hier einer mit Hitbox aus. Würde mich über eine Antwort freuen
 
Marchri schrieb:
Da steht Connect your Google Acc nachdem ich beim Video Push to YT geklickt habe.

hast du das gemacht?
 
Wo soll man das denn machen. In Youtube ist es verknüpft, doch wie kann ich das mit Hitbox machen
 
Also, du speicherst dein Video und in den Records wählst du den kleinen Pfeil an - Push to Youtube, dort geht dann ein Fenster auf wo du den entsprechenden Kanal auswählst. Danach geht das Fenster zu. Da man nicht gerne bei Hitbox programmiert musst du nochmal auf den Pfeil klicken und nochmals auf Push to Youtube drücken. Nun sollte ein kleines Rechteck aufgehen welches dir sagt dass es zu Youtube geschickt wird :-)
 
Push to Youtube funktioniert bei mir auch nicht auf Hitbox... Hab ich schon mehrmals probiert. Keine Ahnung warum.
 
Genau, bei mir kommt auch das ich meinen google Account angeben soll, aber das Problem ist... WOOOOOO? Echt krass, Hitbox hat echt nicht viel zum anklicken und ich bin schon alles durch xD
 
Zurück
Oben