Big Smoke Sn
Newbie
Hallo erstmal leibe User & Userinen
Ich habe schon alles probiert und nichts funktioniert kenne mehrere die dieses Programm nutzen und bei denen dieser Fehler nicht bekannt ist dieses Programm gibt es für alle Betribsystehme und für windows xp .
Ich habe vollgenes Problem ich habe ein Programm namen´s Hitfaker, womit es programmiert wurde ist mir unbekannt . Wenn ich es öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung
Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, es kann nicht an folgenes liegen:
Net.Framwork 3.5 hab ich drauf
Kaspersky hatte ich auch einmal uas gehabt um zu gucken ob es denn funktioniert
Hatte schon mit 3x Leuten Teamviewer gemacht und die selber waren selber sehr vewundert
und konnten sich es nicht erklären.
Nun Gut ich hoffe ich habe es euch gut erklärt .
Ps. hab das Forum via Google gefunden und hatte mir gedacht vlt. könnte mir ja ein Programmier Forum weiter helfen.
wenn fragen sind ich beantworte sie gerne!
Gruß kay
Ich habe schon alles probiert und nichts funktioniert kenne mehrere die dieses Programm nutzen und bei denen dieser Fehler nicht bekannt ist dieses Programm gibt es für alle Betribsystehme und für windows xp .
Ich habe vollgenes Problem ich habe ein Programm namen´s Hitfaker, womit es programmiert wurde ist mir unbekannt . Wenn ich es öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung
Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, es kann nicht an folgenes liegen:
Net.Framwork 3.5 hab ich drauf
Kaspersky hatte ich auch einmal uas gehabt um zu gucken ob es denn funktioniert
Hatte schon mit 3x Leuten Teamviewer gemacht und die selber waren selber sehr vewundert
und konnten sich es nicht erklären.
Nun Gut ich hoffe ich habe es euch gut erklärt .
Ps. hab das Forum via Google gefunden und hatte mir gedacht vlt. könnte mir ja ein Programmier Forum weiter helfen.
wenn fragen sind ich beantworte sie gerne!
Gruß kay