• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hitman 1 Fortschritte auf Hitman 2 übertragen

G

-GL4x-

Gast
Hallo,

Kann mit jemand sagen, ob bzw wie man die Fortschritte bzw Belohungen von Hitman 1 (2016) auf Hitman 2 übertragen kann? Ich weiß, ich war bei Hitman 1 über ein Konto angemeldet, da ich selbst auch Missionen erstellt hatte. Allerdings weiß ich keinerlei Daten mehr von dem Konto. Bei Hitman 2 hab ich noch keins erstellt. Beide Spiele sind über Steam, aber nicht dort gekauft.

Interessante Frage. Geht das überhaupt, sprich gibt es bei den Titeln eine Story, die direkt auf einander aufbaut, so wie bei Mass Effect?

Wenn nicht, würde das nämlich gar keinen Sinn machen.

Ja, Teil 1-3 sind eine Story.
Ich find leider im Netz auch nur Anleitungen um Fortschritte von H1 und H2 auf H3 zu übertragen.

Ich hab eben das hier gefunden:

https://www.gamestar.de/artikel/hit...-1-aber-belohnung-fuer-veteranen,3333851.html

Offensichtlich muss man für 100% Abschluß von H2 die Vorgänger Missionen noch mal angehen.
Es gibt schlimmeres, aber etwas demotivierend ist das schon, wenn man wie ich das Ziel hat, das Spiel zu 100% abzuschließen. Denn darum gehts ja bie dem Spiel primär. Die Missionen in Hitman 1 hab ich vor Jahren wirklich mehr als genügend durchgeackert :(

Naja,, Danke für die Teilnahme trotzdem

Edit: ich hab nun Hitman 1 wieder installiert mit allen Spielständen aus der Cloud, dann dort einen IOI Account erstellt, dann Hitman 2 gestartet und sofort ein Pack bekommen. Leider nur ein paar Klamotten, mehr gibts offensichtlich nicht. Keine Fortschritte wurde übernommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben