• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman 3 VR auf ps5 mit alter PS4 VR Brille

Samson999

Lt. Commander
Hi,

Sohnemann hat sich eine PS5 gegönnt und will seine PS4 VR Brille weiter nutzen.

Sein nächstes spiel welches er kaufen möchte wäre Hitman 3 und er fragt sich ob das Spiel mit der PS4 VR Brille gut zu spielen ist.

Hat einer hier draußen damit Erfahrung sammeln können ? Ist das vernünftig spielbar?

Die Brille funktioniert aber nicht mit der PS5. Wenn du das meinst?

Zuletzt bearbeitet: (Mounti64)
Natürlich geht das mit passendem Adapter, aber dann auch nur mit ps vr1 spielen also ps4 spielen. Nutze es seid Jahren so mit Doom vr, no Men sky etc

Und da hitman 3 ein originaler ps4 vT Titel war wird sich die ps5 Version gehen.
Ergänzung ()

Mounti64 schrieb:
Die Brille funktioniert aber nicht mit der PS5. Wenn du das meinst?

Adapter hat er natürlich, sorry habe mich da etwas ungenau ausgedrückt. Die Frage war so gemeint ob auch alle Funktionen mit den Handteilen funktionieren? Oder ob es sonst irgendwelche Einschränkungen gibt.

Mir sind nur zwei PSVR1 Games bekannt, die nicht auf der PS5 und der PSVR1 laufen.
Das eine ist Robinson: The Journey, das andere aus eigener leidvoller Erfahrung, Until Dawn - Rush of Blood.

Es gibt wohl insgesamt vier oder fünf Games, die nicht laufen sollen. Also insgesamt PS4- und PSVR1 Games, die nicht auf der PS5 laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Samson999
Zurück
Oben