• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman Absolution: fragen zum Multiplayer, wie der so ist.....

punkrockfan

Banned
Hallo zusammen,

sehe ich das richtig dass der Hitman Absolution keinen Multiplayer part im eigentlichen Sinne hat sondern lediglich eigene Spiele auf den "Maps" der Missionen singleplayer erstellt werden können, also selbe Gegend, nur eigene Aufträge?

Und die freunde muss man haben oder gibt es einen "Serverbrowser" etwa?

Viellecht kann und mag ja jemand was sagen zum Thema Sinn/Unsinn der Multiplayeroption?

Die Kampagne als solches bringt paar Stunden Spass?

Zum Thema Kaufentscheidung, danke ^^

Also zum spiel mal.
Wo damals Blood money aufgehört hat, habe ich einen kracher von interactive erwartet sowohl von der Story als auch von der Grafik.
Ich sag mal so , ich habe was erwartet und wurde zufrieden gestellt sie haben echt einen guten job gemacht vor allem grafisch (lang nicht mehr solche Details gesehen) das einzige ding ist das das spiel ein bisschen zu "einfach" ist, ich mein wenn man entdeckt wird versteckt man sich in den Schrank wartet Paar min und sobald die anzeige auf "sicher" ist kann man schon wieder raus killt jemanden und benutzt die kleidung - am ende ist es so als ob kein massenmord statt gefunden hat - klar oft finden die die "blutlache" was der grund ist warum ich selten die Silverballers benutze meistens die klavierseite ab und zu ein wurfmesser etc.

Ich bin jetzt im Singleplayer mit 18 Std erfolgreich durchgekommen (vorgestern durchgespielt)
Der multiplayer ist nichts für mich, einfallslos und praktisch unnötig aber solche spiele spielt man hauptsächlich im Singleplayer.
greif ruhig zu wirst es nicht bereuen, es macht wirklich spaß - klare Kaufempfehlung.
(btw, falls du nvidia hast das aktuellste directx holen und chatprogramme wie icq msn skype ausschalten beim spielen sonst stürzt das spiel ununterbrochen ab ;) . )

Zurück
Oben