hitman:absolution instalationsprobleme

justin_14_

Cadet 3rd Year
Hey leute,

ich habe ein problem mit der instalation von hitman absolution.
undzwar habe ich das steam program und das spiel instaliert wollte es dan starten, dan öfnete sich ein fenster da stand dass das spiel aktualisiert wird. dauunter stand das der download 1tag und 10 stunden dauert und die zeit wird immer mehr...

ich würde mich über hilfe freuen.

In Steam die Downloadlocation ändern.

Was für Internet hast du? Oder installierst du von CD?

Zieht er denn überhaupt Daten oder ist es einfach überlastet, wiel nun mehrer Leute sich das Spiel geholt haben?

danke für die schnelle antwort.

also ich habe mir die cd gekauft und alles so gemacht wie es halt da steht und als ich es öffnen wollte kam halt dieses fenster.

ja er zieht daten aber sehr sehr sehr sehr langsam

Zuletzt bearbeitet:
das ist normal bei steam. habe vdsk und kam auch mehrere stunden gedauert hats dann wohl ca 2 stunden. warte mal ab, das wird schon schneller gehen

Ok weiterhin: was für Internet hast du?

Sind wohl die Server überlastet, da hilft nur abwarten und Tee trinken.

ich hab ne niedriege leitung aber die übertragungsrate ist 100%

ich mein 2 oder 3 stunden ist inordnung aber 3 tage das ist wohl bischen viel

Hitman Absolution ist 23GB groß. Da kann der Download mit einer lahmen Leitung schon mal ne Weile dauern.
Rechne es Dir halt aus.

Na wenn Du nur mit 20K ziehst, dann wohl auch 3 Tage. Ist das Rechnen echt so schwer?

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch erst mal nach (Im Resmon von Windows, die Steamanzeige ist manchmal fehlerhaft) mit welche Geschwindigkeit dein Download die Daten zieht. Wenn der Download ausgelastet ist, dann musst du gar nicht wegen irgend etwas anderes liegen.

ich hab ne niedriege leitung aber die übertragungsrate ist 100%

Deine Leitung ist also voll ausgelastet, dann helfen auch keine anderen Server weiter oder sonst etwas. Abwarten, Ziehen und Tee trinken.

Zurück
Oben