• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman Absolution - Schleichspiel und nutzloses Verkleidungssystem?

Jack159

Lieutenant
Ich überleg mir Hitman Absolution auf Steam zu kaufen.
Das Spiel hat zwar gute Bewertungen, jedoch hörte ich öfters, dass es eher zu einem Schleichspiel verkommen ist und das Verkleiden eh nichts bringt, da einen die NPCs sowieso trozdem erkennen, was es somit erfordert fast nur zu schleichen.

Gibt es in Hitman Absolution überhaupt noch große freie Levels? Oder sind die eher alle Schlauchartig?

Wie ist der Contracts-Mode? Bietet dieser Langzeitmotivation?

Du brauchst nicht nur zu schleichen, kannst auch drauf Losballern. In einigen Levels ist es unumgänglich unerkannt zu bleiben...

Naja sich durchs Level zu schießen ist nicht Sinn des Spiels (bzw für mich).

Ist es möglich die Ziele durch Verkleiden zu erreichen (Wie in den Vorgängern)? Oder geht nur "durcballern" oder schleichen?

Es gibt schon soviele große Threads zu diesem Thema, auch hier.

IO wird einen Patch releasen welcher das System anpasst, wie genau das dann aussieht weiß aber niemand.

Also ich bin bei etwas über die Hälfte und man kommt prima mit durchschleichen, verkleiden und ohne Töten durch. ( Theoretisch sogar ohne verkleiden, aber das is an manchen stellen wirklich fast unmöglich bis extremst schwer)
Wobei das verkleiden teilweise wirklich schon unlogisch schlecht ist.. (die erkennen dich auf seeehr große Entfernungen und erkennen dich)
Angeblich wollten die dasnochmal überarbeiten.. Kam auch letztens ein Patch raus, hab aber seitdem noch nich gespielt. (und kein changelog dazu bisher gesehen)

Zurück
Oben