• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman: Absolution stürzt ab

mafia512

Cadet 4th Year
Moin,

ich habe mir am Freitag das Spiel Hitman Absolution gekauft, doch leider kommt jede 2 min eine Fehlermeldung "The game has encountred a DirectX error and needs to close" "DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED" . Ich habe das neuste Treiber (310.61) runtergeladen doch es hat nicht gebracht. Wisst ihr woran es liegt ?

Mein System:

CPU: AMD Phenom II X4 965
RAM: 8 GB Kingston
Grafikkarte: Zotac GTX 670 AMP! Edition

mfg

Das ist ein Direct X Fehler kein Treiber fehler.
Direct X nochmnal installieren dann müsste es wieder gehen.

Hi,
hatte den selben fehler wie du, hast du zufällig die Graka noch etwas mehr übertaktet?
Falls ja stell es mal wieder etwas zurück, das hatte bei mir geholfen.

Hat wer schon die Lösung für das Problem?
Heute habe ich neue GTX 670 OC bekommen, wollte Hitman testen und nach paar min das gleiche Problem!
wenn ich Directx 9 neu installiere wird es trotzdem mit Directx 11 laufen?
und muss man alle 3
installieren?
Ergänzung ()

DX9.PNG
bei mir geht das installieren nicht! habe schon mehrmals versucht, alles geschlossen und wieder, aber ohne erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab MSAA ausgestellt (habs aus nem Ami Forum) und seit dem stürtzt es nicht mehr ab.

Hallo hab mir gestern das Hitman bei Steam gekauft, installation verlief problem los. Wenn ich das Spiel nun starten will. Wird der Bildschirm schwarz und der Mauszeiger ist zu sehen, mehr passiert dann allerdings nicht.
Neueste Treiber sind drauf und lokale Daten auch auf Fehler untersucht.
Sämtliche Grafikeinstellungen untersucht.
Mein Sys.: i7 3960x, 68ogtx sli, 8GBRam G.Skill

Zurück
Oben