fatony
Commander
[GELÖST]Hitman: Absolution Updatevorgang bremst PC komplett aus!
Liebe CB'ler !
Ich wollte euch fragen, ob das normal ist :
Mein PC läuft ganz normal auch wenn Steam im Hintergrund läuft. Will es jedoch anfangen nach dem Team Fortress 2 Update das neue Hitman: Absolution Update/ zu starten, dann fällt die Downloadrate plötzlich von 1,2 MB/s auf 400->300kb/s und gleichzeitig wird mein PC ziemlich langsam und ich brauche sogar ca. 12 sek. damit mein PC eine 6 MB große .mp3 Datei bzw. Audio-Datei zu öffnen. Ich habe den Vorgang des Downloads in Netlimiter beobachtet und Steam zeigt schon die richtig Downloadrate an.
Ist das normal ? Ist es bekannt ?
Dieses Problem hatte ich davor ganz und gar nicht ! Nur als
CrystalDiskInfo sagt mir, dass mit der Festplatte alles ok ist und in H/W Monitor sind die Temperaturen im grünen Bereich.
Mein PC :
AMD Phenom II X4 955BE (C2)
8GB DDR3 RAM
XFX Radeon HD 6870 925M XXX Dual Fan
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3
OS: Windows 7 Professional 64bit DreamSpark Edition (Up-to-date)
Security Suite : Kaspersky Security Suite CBE 12.0.0.374 (Also Up-to-date)
Liebe Grüße,
fatony
@Update: Problem gelöst: Einfach Clientregistry.blob im Steam Ordner löschen und Steam (neu)starten !
Liebe CB'ler !
Ich wollte euch fragen, ob das normal ist :
Mein PC läuft ganz normal auch wenn Steam im Hintergrund läuft. Will es jedoch anfangen nach dem Team Fortress 2 Update das neue Hitman: Absolution Update/ zu starten, dann fällt die Downloadrate plötzlich von 1,2 MB/s auf 400->300kb/s und gleichzeitig wird mein PC ziemlich langsam und ich brauche sogar ca. 12 sek. damit mein PC eine 6 MB große .mp3 Datei bzw. Audio-Datei zu öffnen. Ich habe den Vorgang des Downloads in Netlimiter beobachtet und Steam zeigt schon die richtig Downloadrate an.
Ist das normal ? Ist es bekannt ?
Dieses Problem hatte ich davor ganz und gar nicht ! Nur als
CrystalDiskInfo sagt mir, dass mit der Festplatte alles ok ist und in H/W Monitor sind die Temperaturen im grünen Bereich.
Mein PC :
AMD Phenom II X4 955BE (C2)
8GB DDR3 RAM
XFX Radeon HD 6870 925M XXX Dual Fan
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3
OS: Windows 7 Professional 64bit DreamSpark Edition (Up-to-date)
Security Suite : Kaspersky Security Suite CBE 12.0.0.374 (Also Up-to-date)
Liebe Grüße,
fatony
Ergänzung ()
@Update: Problem gelöst: Einfach Clientregistry.blob im Steam Ordner löschen und Steam (neu)starten !
Zuletzt bearbeitet:
(Gelöst)