• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman blood money PROBLEM

COMPUTERNILS

Cadet 3rd Year
hallo alles zusammen

ich habe ein merkwürdiges problem ich habe bei hitman bis zum 3 lvl gezockt dann im 4 beendet der immer das spiel der sagt nich warum (ob es ein problem oder anderes gibt) habe nue gepatch alles verscht beendet der aber immer

(mein pc schafft das locker ich könnt es wenn ich will 3-4 mehr laufen lassen xD)

MFG COMPUTERNILS

computernils;

an deiner stelle würde ich als erstes den tipp von jigsaw beachten.in sachen duden und so.
danach würde ich mich um das spiel kümmern

Ich übersetze mal:

Der Threadersteller, im Folgenden "Computernils" genannt, besitzt das Spiel "Hitman: Blood Money" und möchte dieses gerne spielen. Allerdings stürzt das Spiel im 4. Level einfach ab, ohne eine Fehlermeldung o.ä. anzuzeigen.
Aus diesem Grund hat sich Computernils an das ComputerBase Forum gewandt, in seiner Aufregung über das ständig abstürzende Spiel aber offensichtlich die deutsche Rechtschreibung vergessen.

Im Ernst: Auch wenn der Beitrag vom TE eine Beleidigung der deutschen Sprache ist, sooo schwer war es jetzt für mich nicht, den Text zu übersetzen und zu verstehen.
Nichtsdestotrotz sollte man natürlich gewisse Regeln, insbesondere wenn es um Rechtschreibung geht, beachten. Alleine schon aus Höflichkeit.

@ Computernils:

So kommen wir nicht weiter. Du hast ja noch nicht einmal geschrieben, was für einen PC du hast und welches Betriebssystem du verwendest. Hitman: Blood Money ist z.B. nicht Vista-kompatibel.

ich hab xp...3ghz 2 gb arbeitsspeicher grafikkarte 512 mb geforce 7950

SRY ICH BIN KEIN DEUTSCHER....LACHT VON MIR AUS

HellbillyDeluxe schrieb:
Hitman: Blood Money ist z.B. nicht Vista-kompatibel.
ERROR
Hitman Blood Money IST Vista kompatibel, aber das tut ja nichts zur Sache weil der Patient nen Xp hat.
Hatte das Problem auch mal, nur leider (also für dich leider, für mich wars gut) war das Problem nach einer Neuinstallation verschwunden. Sorry, kann dir nicht sonderlich helfen.

PS: Ich finds lächerlich sich so oft über die Rechtschreibung etc. von anderen lustig zumachen, insbesondere wenn es vor einem schon einige getan haben und man selber auch Fehler drinnen hat! Einfach nur peinlich!^^

@ Sirhc69:

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;). Ich meine aber mich zu erinnern, dass es Probleme mit Vista gab, aber wahrscheinlich wurden die mit einem Patch behoben. Von den Problemem habe ich damals im Eidos-Forum gelesen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich Blood Money noch mit Windows XP gespielt habe.

@ COMPUTERNILS:

Welche Version von Blood Money verwendest du? Wenn es die Fassung aus der Premier-Collection oder die 10€-Fassung aus der Software-Pyramide ist, dann sollte auf dem Datenträger eigentlich schon der neueste Patch integriert sein.

Am besten, du installierst das Spiel einfach mal neu. Stelle aber sicher, dass du vorher deine Spielstände sicherst, sonst musst du im schlimmsten Fall wieder ganz von vorne anfangen.

Von diesen Problemen hab ich jetz wiederum nichts gwusst, aber bei mir lief Hitman auch ohne Patch reibungslos

da musste mal genau im netz nachlesen, dafür gibts auch direkt einen patch-.. damit hatten schon diverse andere menschen zu kämpfen!

Zurück
Oben