• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hitman Contracts] kein Antialiasing

Der Turl

Commander
Registriert
Juli 2002
Beiträge
2.082
hi leute

hab mir heut hitman contracts zugelegt und auch gleich mal den patch von eidos für die ATI grakas draufgeklatscht !

mein problem ist nun das kein ANTIALIASING dargestellt wird !
hab den POST filter bei Hitman schon ausgemacht, in der "hitmancontracts.ini" bei antialias den wert "1" gesetzt

verwende den CATALYST 4.3 mit voreingestellten 4x AA und 8x AF bei D3D

ach ja das gaming sys ist mein sys 1
 
Re: Hitman Contracts kein Antialiasing

Ehm machs doch als 1 mal in den Treiber einstellungen an zu ereichen bei Rechtsklick Desktop--->Einstellungen--->Einstellungen--->Erweitert--->3D--->Direct3d und bei opengl das gleiche machen--->Use Custom Settings Anklicken--->Custom klicken--->AplicatioN Preference--->2 mal Aktivieren dann denn Regeler so einstellen wie hoch du AA willst
 
Re: Hitman Contracts kein Antialiasing

pfffffffff also ich hab ja eh im CATA das AA auf 4x ...funzt ja bei all den anderen games super ! bloß der hitman will ned ! erinnere mich noch an HALO ...da lag es am game selbst ...die sind dabei einfach zu blöd gewesen AA fehlerfrei zu unterstützen weshalb sie es standardmäßig in der game engine deaktiviert hatten !

weiß zwar das hitman ein game sponsered bei NVIDIA ist...aber ATI funkt ja auch bloß will ich auch AA 4x :o
 
Re: Hitman Contracts kein Antialiasing

LOL also wenn es wirklich nicht gehen sollte stell halt die Auflösung eine Stufe höher hat fast denn gleichen Effekt wie AA und zieht nicht so viele Resourcen ich für meinen Teil deaktiviere IMMER AA und Anisoblala weil ich einen 19 Zoll Monoi habe und auf 1600x1280 zocke und so keine Unscharfen kannten habe
 
Re: Hitman Contracts kein Antialiasing

naja, das was du sagst is nur bedingt richtig *fg* ....aber einen versuch wert :)

beispiel HALO: da konnt ich nur 800x600 zocken..ohne das er in die knie ging ....das was bockmist zum quadrat :(
 
Re: Hitman Contracts kein Antialiasing

ich weis das war ein fehler oder so da musst du irgendwie einstellen no vsync oder 30fps limit wenn du da was einstellst dann kannst dus flüssig zocken
 
Zurück
Oben