• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman Contracts

SPEED FREAK

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
150
Hi Gamerz. Ich würd gerne ma wissen wem das bzw. die Level mit den Triaden irgendwie bekannt vorkommen ? Ich bin grad in Level 11 und 10 hab ich schonma
genauso gespielt, glaub ich jedenfalls. Wem das noch so vorkommt soll ma was posten oder wenn ich Hallos hab. Ich muss leider dazusagen das ich mir die Storyvideos nich angeguckt hab, da geht mein rechner wieder ins win zurück, deshalb hab och von der Story nich viel mitbekommen - Ich werd nochma nen anderen Grakatreiber draufhauen und nochma durchspielen.
 
Re: Hitman Contracts ?!?

Du irst dich nicht einige Misionen gabs schon.
Bei Hitman Contracts geht es darum das sich der Held angeschossen in ein Hotelzimmer verkriecht und dort haluziniert. Die ganze Handlung ist eine Haluzinazion über die Früheren geschehnisse des Helden. Deshalb wurden auch ältere Missionen aus den Vorgängern neu aufgearbeitet und ins Spiel itegriert.
 
jup, so isses, und zum schluss kommt dann der show down, der dann für 47 im normalen leben abläuft
 
Zurück
Oben