• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman, wie Waffenfreischaltungen in Kampagne nutzen?

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen...

Es geht ums neue "Hitman Absolution" (standard edition)

Ich und mein Daddy (nein ich bin nicht erst 12 Jahre, :D wir sind nur große Hitman Fans!)

stehen vor einem Rätsel, wir wissen leider nicht wie bzw. ob es überhaupt möglich ist die freigeschalteten Waffen, oder mit dem Geld gekauften Waffen ins Inventar der nächsten misson zupacken.
Wisst ihr was gemeint ist? Wie in "Blood Money" vorher die gewünschten Waffen auswählen ins Inventar packen und in der Misson dann loslegen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann musste man die ausgewählten Waffen (zumindest alles was nicht in die Hosentasche passt ;) ) erst noch aus einer Kiste im Level holen. Evtl. ist das in dem Neuen auch so? Ich hab das neu leider (noch) nicht, aber vielleicht hilft euch das ja.

Ich bin mir nicht sicher doch ich denke die freigeschalteten Waffen kannste nur im "Contracts Mode" verwenden. Die Singleplayer Kampagne hat ne vorgebene Story, da kann man nich "rumfuschen" sozusagen.

Zurück
Oben