hl deinsalliert -> alle Ordner weg ?!?

A

AAAAAAAA*heul*

Gast
Also ich bin mir net ganz sicher ob das das richtige FDorum ist , bitte verschieben wenn falsch!!!

ich hab heut probleme mit HalfLife gehabt .. also hab ich es neu installiert und wieder deinsalliert ... dann mach ich nen neustart... und was seh ich da , alle meine Downloads ( 1xx Gigabyte ) sind weg !
Ich war zunächst geschockt , weil ich alle meien Download Ordner schreibgeschützt hatte ... und ich keinen einzigen Ordner gelöscht habe!!!
Hl war in nem neben Ordner zu meinen Dl's ...
Wie kann das dann sein?
hat mir Half LIfe meine ganzen dl's und Programme mitgelöscht oder wie???
...hab nachgeschaut und auch keinen Virus gefunden !
wie kann das also sein ?!?

aber die Hauptfrage ist gibts irgendwie eine Möglichkeit an die daten wieder ranzukommen , oder ist es hoffnunglos irgendetwas noch zu evrsuchen ?

bitte helf mir *heul*

HO HO HO, das war der große raubkopiergott und hat deine ganzen warez gelöscht. macht er sehr gerne bei kleinen cs-kiddies. mußt halt wieder dein edonkey anwerfen, alles neu runterladen und den ganzen tag laufen lassen während du in der schule bist. mama und papa zahlen dir ja strom und flatrate.
bis eines tages der raubkopiergott wieder bei dir anklopft.

viel spaß beim saugen mit 8kb/sec

PS. da der raubkopiergott und der weihnachtsmann ein und die selbe person sind, bekommst du auch nix zu weihnachten.

also gibt es keine vakuum-pumpe zu weihnachten, weil seine cheats für cs ja auch alle mit gelöscht wurden

Ich übergehe nun mal den/die Flamer und Spammer:
Probier einfach mal, die Daten über ein Recovery-Tool wiederherzustellen. Je nach Betriebs- und Dateisystem kannst Du auch schon mit Freeware-Tools Daten retten.

Tools:
EasyRecovery von Ontrack
PC Inspector File Recovery
GetDataBack

hatte ich auch mal...
War halt ne kopierte HL-Version...
hab die Daten nicht wieder bekommen...
hat mich geärgert...

Zurück
Oben