• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL1 JC oder Halflife 1 Anthology ?

sirwuffi

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich möchte gerne Blue Shift und Halflife:Source haben:
und scheinbar gibt es dafür zwei Möglichkeiten:
Einmal die alte normale Half-Life CD-Version und bei Steam den cd key eingeben oder die neue Halflife Anthology. Beides natürlich in der EV.

Frage was kriegt man wenn man den Halflife CD-Key bei Halflife eingibt?
Kriegt man auch BlueShift und HL:Source ?

und kriegt man bei der Anthology auch HL:Source ?

gruß
sirwuffi

Wenn du dir nur das normale Half-Life kaufst bekommst du alle HL Mods und außerdem auch Opposing Force und Blue-Shift, aber kein HL:Source.

Der Half-Life Anthlogy sind folgende Spiele enthalten:

- HL selbst
- Opposing-Force
- Blue Shift
- Team-Fortress Classic

Mein Tipp: Finger weg von der Anthology, denn man bekommt das sowieso alles wenn man das normale HL kauft.

Zumindest mit der alten HL Version die ich habe (http://www.amazon.de/gp/product/B0006N20EA/302-9163555-8847253?v=glance&n=301052).

Ob man HL:Source überhaupt auf CD/DVD bekommen kann, weiss ich nicht. Als HL² rausgekommen ist, wars bei dem Silber- und Goldpaket dabei, aber die gibt es glaub ich nicht mehr. Man kann HL:Source aber für 9,95$ per Steam kaufen, dafür brauchste aber eine Kreditkarte ;).

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort.

hast du die deutsche version von halflife? ich mein das wär dann ja günstiger die normale version zu kaufen, aber wenn da nur roboter rumlaufen, wär das natürlich blöd. und die englische CD-Version gibt es irgendwie nich mehr zu kaufen.

Ja ich habe die deutsche Version, aber man kann Steam ganz einfach auf Englisch stellen, dann isses uncut ;).

Ich weiss nicht ob man die von mir verlinkte HL Version noch irgendwo kaufen kann, jetzt wo es die Anthology gibt. Bei Amazon gibt es die glaub ich auch nur noch gebraucht.