- MechBuster -
Lt. Commander
habe gestern HL2 und CS:source installiert, hatte vor kurzem ne system neu install....
nach dem steam update, starte ich CS oder HL2 und nix passiert. steam versucht das spiel zu laden ein fenster baut sich für ne sekunde auf und minimiert sich gleich wieder und verschwindet und das wars egal ob bei HL2 oder CS es sieht so aus als hätte ich nie das game am desktop gestartet ....
habe HL2 oder CS noch nicht mit Cat 5.9 ausprobiert, aber denke wenn da etwas nicht stimmen würde. hätten sich schon mehrere leute ja gemeldet. habe auch directX deinstalliert und neu installiert hat auch nix gebracht.
tja, wie soll ich das jetzt deuten alles andere läuft optimal...
Computer:
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU AMD Athlon 64, 2247 MHz 3500+
Motherboard Abit AV8 VIA K8T800Pro
2048 MB (DDR SDRAM)
ATI Radeon X850 XT Platinum AGP (R481)
Soundkarte Creative SB0350 Audigy 2 ZS Sound Card
nach dem steam update, starte ich CS oder HL2 und nix passiert. steam versucht das spiel zu laden ein fenster baut sich für ne sekunde auf und minimiert sich gleich wieder und verschwindet und das wars egal ob bei HL2 oder CS es sieht so aus als hätte ich nie das game am desktop gestartet ....
habe HL2 oder CS noch nicht mit Cat 5.9 ausprobiert, aber denke wenn da etwas nicht stimmen würde. hätten sich schon mehrere leute ja gemeldet. habe auch directX deinstalliert und neu installiert hat auch nix gebracht.
tja, wie soll ich das jetzt deuten alles andere läuft optimal...
Computer:
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU AMD Athlon 64, 2247 MHz 3500+
Motherboard Abit AV8 VIA K8T800Pro
2048 MB (DDR SDRAM)
ATI Radeon X850 XT Platinum AGP (R481)
Soundkarte Creative SB0350 Audigy 2 ZS Sound Card