• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S HL2 und CS:Source startet nicht...

- MechBuster -

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.381
habe gestern HL2 und CS:source installiert, hatte vor kurzem ne system neu install....
nach dem steam update, starte ich CS oder HL2 und nix passiert. steam versucht das spiel zu laden ein fenster baut sich für ne sekunde auf und minimiert sich gleich wieder und verschwindet und das wars egal ob bei HL2 oder CS es sieht so aus als hätte ich nie das game am desktop gestartet ....
habe HL2 oder CS noch nicht mit Cat 5.9 ausprobiert, aber denke wenn da etwas nicht stimmen würde. hätten sich schon mehrere leute ja gemeldet. habe auch directX deinstalliert und neu installiert hat auch nix gebracht.

tja, wie soll ich das jetzt deuten alles andere läuft optimal...

Computer:
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU AMD Athlon 64, 2247 MHz 3500+
Motherboard Abit AV8 VIA K8T800Pro
2048 MB (DDR SDRAM)
ATI Radeon X850 XT Platinum AGP (R481)
Soundkarte Creative SB0350 Audigy 2 ZS Sound Card
 
Mensch Junge,

keine Panik, wenn Du sagst nach dem Steam Update geht nix mehr, da brachst du dir keine Gedanken zu machen, es ist klar dass das solange dauert, weil HL un CS erstmal komplett auf den neuesten Stand gebracht werden, d.h STEAM lädt da ungefähr 300 MB an files runter, erst danach kannste wierder ohne Probs zocken. Ich empfehle Dir, wenn alle Files upgedated sind, Deine Spieledateien zu sichern, das geht über das Steam Tool ganz einfach. Du musst lediglich das jeweilige Spiel auwählen und auf Eigenschaften klicken, danach kannste sie Dateien sichern und auf DVD brennen. Jetzt kannst Du es im Falle einer Neuinstallation einfach wieder zurückspielen und brauchst nicht wieder ewig warten, bis das Update fertig ist.

Ich hoffe, ich hab Dir geholfen!

.::ClawHammer::. Visit us at http://www.kuschl-clan.de (CS-Server):evillol:
 
naja... danke, aber das bringt mich auch nicht weiter. ich kriege das game einfach nicht zum laufen, gibt es irgendeine Deutsche Hotline zu Valve... 3 mal das Game installiert gerade Cat 5.10 installiert und weiter nix, was ist das wieder für ein ****!
 
Hi,

Seit heute ist der neue STEAM-Cient raus. Dieser aktualisiert sich automatisch, es wäre möglich, da Du ja das Spiel noch nicht vollständig installier hast, dass es deswegen zu einem Konflikt kommt.

Mein Tipp: Alles komplett runter! Danach nur Steam installieren! Dann Steam updaten lassen und sobald das erledigt ist, HL2 und CS seperat installieren, danach funzts !!! (Voraussetzung ist natürlich eine Originalversion !!!!

CU

.::ClawHammer::.
 
claw-hammer schrieb:
Hi,
Mein Tipp: Alles komplett runter! Danach nur Steam installieren! Dann Steam updaten lassen und sobald das erledigt ist, HL2 und CS seperat installieren, danach funzts !!! (Voraussetzung ist natürlich eine Originalversion !!!!
.::ClawHammer::.

habe alles so gemacht wie beschrieben, leider ohne erfolg. da ich gerade ne neu installation des systems gemacht habe und alles sonst prima läuft, verzichte ich vorerst auf das game. habe keine logische erklärung warum das nicht mehr läuft wenn das sys und treiber auf dem neusten stand sind... einfach zum :kotz:
 
Hi,

also jetzt kann ich nur noch sagen, dass ich auch nicht mehr weiter weiß, da ich ja auch deine genaue Systemkonfiguration nicht kenne. Falls es sich doch um eine evtl. gecrackte Version handeln sollte, nur ein kleiner Tipp! Valve verfolgt alles zurück. Ich hoffe, dass es nicht so ist. Das Spiel läuft nämlich in der Originalversion fast auf allen Systemen. Mein Bruder hat noch einen alten PIII mit Win98 und sogar bei dem läufts. Also ich finde das sonderbar !!!

Gruß

.::ClawHammer::.
 
claw-hammer schrieb:
Hi,

also jetzt kann ich nur noch sagen, dass ich auch nicht mehr weiter weiß, da ich ja auch deine genaue Systemkonfiguration nicht kenne. Falls es sich doch um eine evtl. gecrackte Version handeln sollte, nur ein kleiner Tipp! Valve verfolgt alles zurück. Ich hoffe, dass es nicht so ist. Das Spiel läuft nämlich in der Originalversion fast auf allen Systemen. Mein Bruder hat noch einen alten PIII mit Win98 und sogar bei dem läufts. Also ich finde das sonderbar !!!

Gruß

.::ClawHammer::.

doppel LOL... das finde ich auch, es handelt sich um 100% Orginal Version ist soger registriert bei Valve doppel LOL...

und Salute!!!
 
Zurück
Oben