Hi Leute,
bin begeisterter CS-Spieler, hab seit kurzem jedoch folgendes Problem:
Wenn ich HLSW öffne und nen Server einfüge, wird der mir zwar angezeigt, nach einigen Sekunden isser dann jedoch timed out und es stellt sich mir folgendes Bild dar:
Hab auch bereits im HLSW Forum direkt gestöbert, dort meinen sie es würde mit nem Router bzw. ner Firewall zusammenhängen. Da ich jedoch weder einen Router besitze, noch irgendeine Firewall auf meinem Rechner installiert habe, verwirrt mich das Ganze ein wenig.
Ich hab die Vermutung, dass das seit dem letzten Windows Update nimmer so recht funktioniert, bin aber doch recht ratlos, wie ich das Problem beheben kann.
Vielleicht kennt jemand von euch ja das Problem und kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruß Christian
bin begeisterter CS-Spieler, hab seit kurzem jedoch folgendes Problem:
Wenn ich HLSW öffne und nen Server einfüge, wird der mir zwar angezeigt, nach einigen Sekunden isser dann jedoch timed out und es stellt sich mir folgendes Bild dar:
Hab auch bereits im HLSW Forum direkt gestöbert, dort meinen sie es würde mit nem Router bzw. ner Firewall zusammenhängen. Da ich jedoch weder einen Router besitze, noch irgendeine Firewall auf meinem Rechner installiert habe, verwirrt mich das Ganze ein wenig.
Ich hab die Vermutung, dass das seit dem letzten Windows Update nimmer so recht funktioniert, bin aber doch recht ratlos, wie ich das Problem beheben kann.
Vielleicht kennt jemand von euch ja das Problem und kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruß Christian
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: