Hochwertig bestickte Textilien - Onlineanbieter finden

Schmalhans93

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich bin Mitglied in einem Sportverein.
Der Verein bietet seinen Mitgliedern T-Shirts mit dem Vereinslogo auf dem Rücken zum Kauf an.
Die T-Shirts gehen aber nur bis Größe XXL und das Logo ist "aufgeklebt/gebügelt".
XXL ist mir zu klein und das Logo bekommt bereits nach dem ersten mal Waschen Risse und sieht spätestens nach dem 5. Mal tragen so schlimm aus, dass man es wegwerfen muss.

Ich würde das Logo gerne auf ein dickes, hochwertiges Sweatshirt sticken lassen (also mit Nadel und Faden).
Mit dem Verein ist abgeklärt, dass ich das Logo nutzen darf.

Kennt jemand einen Onlinenanbieter, der genau sowas anbietet? In geringer Stückzahl von 2-3 Stück.
Sowohl das Sweatshirt als auch die Bestickung soll sehr hochwertig und langlebig sein.
Logischerweise in 3 XL.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal birdy
wien. wurscht, eu.

oder teamshirts
oder stick
oder ebets
auch alle A, nun, alle auf erster seite mit suchbegriffen: stickerei textil kleinserie

nun, ich sitz in wien, mag eine rolle spielen. aber mangel an denen scheints da ned zu geben.

btw: so schmal scheint der hans ned zu sein. eher sehr groß:)

Hm, also doch einfach Google benutzen :D
Dachte hier hat vielleicht jemand Erfahrung.

Ja, der Name ist eher Ironie (und Hans heiße ich auch nicht) ;)

nun, ich kann dein problem allerdings nachvollziehen.
ein guter freund ist auch sehr groß und breit wie ein schrank. der trägt 5xl.
und da is die luft recht dünn, was das angebot betrifft.
und spezialläden lassen sich das halt vergolden.
ich hingegen kann zu 08/15 xl größe beim aldi greifen, passt immer. vor allem: um welten billiger.

insofern: wünsch dir erfolg. nun, anfragen lohnt sicher.

Engelbert Strauss wäre eine Anlaufstelle. Die Hoodies bei denen gehen bis 7XL und Stickereien lassen sich auch schon ab 1 Stück realisieren. Keine Ahnung wie teuer das ist.
Die Stickereien sind aber echt gut, ich hab eine Fließjacke mit Stickerei von denen (von der Arbeit).

• Gefällt mir
Reaktionen: _killy_
3XL zu finden ist nicht so das Problem.

Aber ohne vorher anzuprobieren weiß man nie wie es aussieht und ob es passt.
Bei Nike passt teilweise auch 2XL. Bei anderen Marken ist 3XL zu klein.

Vielleicht besorge ich einfach das Sweatshirt selbst und schaue mal lokal, ob jemand in meiner Nähe die Bestickung anbietet.

Zurück
Oben