All-in-One Hochwertige 120mm AiO mit Beleuchtung ohne Softwaresonderlösung gesucht

Möhrenmensch

Lt. Commander
Ich möchte eine 120er CPU AiO anschaffen (lassen wir an dieser Stelle die Diskussion über Sinn ode Unsinn, ich möchte Dinge probieren) und hätte gerne eine Beleuchtung am Wasserblock, aber keine nervige Software wie CAM oder iCUE. Sollte über Aquasuit ansteuerbar sein, NZXT und Corsair sind somit raus. Sollte einigermaßen ruhig laufen, aber silent ist kein Muss. Schläuche dürfen kurz sein.
Arctic wäre erste Wahl, aber dann sieht mein System etwas lanweilig aus :D
Eisbaer gibt es aktuell nur mit 240er Radiator, da wäre Basteln angesagt, aber durchaus möglich und ich hätte einen 240er Radi bei Unzufriedenheit übrig.
EK-AiO: Sieht ganz nett aus, über die Pumpenlautstärke liest man Unterschiedliches.

Alternativen?

System:

R7 3700X @Serie
GTX 1060 @1860 MHz
in einem NZXT H210i

Die Eisbaer gab's doch immer mit 120er Radi, zumindest die alte. Ansonsten kannste die Eisbaer auch einzeln kaufen, Radi, Fittinge und Schlauch dazu, fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch
Buggi85 schrieb:
Die Eisbaer gab's doch immer mit 120er Radi, zumindest die alte. Ansonsten kannste die Eisbaer auch einzeln kaufen, Radi, Fittinge und Schlauch dazu, fertig.

Genau das tat ich gestern. Ist auch wirtschaftlich langfristig (!) das einzig sinnvolle, da kann ich dann den Radi wechseln, wenn ich möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Buggi85
Möhrenmensch schrieb:
Genau das tat ich gestern. Ist auch wirtschaftlich langfristig (!) das einzig sinnvolle, da kann ich dann den Radi wechseln, wenn ich möchte.
Da bist du halt echt voll flexibel und schon im Custom Bereich gelandet.

Möhrenmensch schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Fillport an eine praktische Stelle verlegen und einen Temperatursensor integrieren kann.
Jup, falls du mehr Überwachung planst, kannst du auch Aquacomputer Quadro oder Octo dazukaufen oder/und bspw. Durchflussmesser wie den High Flow (Next).

• Gefällt mir
Dann passt alles und viel Spaß mit der Kühlung

• Gefällt mir
Zurück
Oben