Hochwertige Adapter 4Pol 3,5 Klinke auf 2x 3Pol

Icipher

Ensign
Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich einen hochwertigen Adapter/Y-Kabel um einen Kombi Klinkenanschluss von meinem Dell Notebook (Headphones/Mic) aufzuteilen. Ich habe schon gesucht, aber nur immer diese 10€ Kabel gefunden die nicht wirklich langzeit tauglich wirken. Ich habe keine Lust alle 2 Monate son neues Kabel zu kaufen. Kennt jemand einen Hersteller der solche Dinger in hochwertiger Form herstellt? Es muss schon eher ein Kabel sein, da für diese dicken Plastik Adapter einfach kein Platz ist, das Notebook ist da zu schmal.

Vielen Dank schon mal,
Grüße
Icipher

keine ahnnung wovon du redest, was soll das sein 3pol?

Er will wohl ein Smartphone Headset am PC benutzen.

klick mich

Der LineOut Anschluss am Notebook ist ein spezieller, welcher Mic und Stereosound kombiniert. Sprich, ein Anschluss für 2 Stecker. Ich brauch einen Adapter der aus den zwei Steckern für Mic und Stereo einen Stecker mit 4 Polen macht. Ich brauche btw. Variante B.

Achso, also umgekehrt zu dem, was ich gedacht habe :D

Nimm einfach sowas hier. Ist zwar nicht vergoldet oder sonst irgendwie stylisch, wird aber problemlos funktionieren. Und solange du es nicht komplett misshandelst, wird es auch nicht so schnell kaputt gehen.

den hatte ich auch im Auge, mal sehen was der taugt. Vll. hat jemand auch noch einen Tipp, aber der sieht mir von allen Billig-Y-Kabeln am besten aus

Zurück
Oben