Ich habe eine aufrichtige Frage: es werden immer wieder (auch in Beiträgen in diesem Forum) höhenverstellbare Schreibtische empfohlen. Ich frage mich: ist das ein Hype?
Ganz konkret, an Leute die einen haben oder einen kaufen wollen:
- Warum soll Dein Schreibtisch höhenverstellbar sein?
- Warum hast Du ihn gekauft, also sowas wie:
Ich habe nun viel recherchiert, verstehe die Versprechen und das es ggf. für den Rücken & Co gut sein könnte. Aber was exakt hat DICH dazu bewegt, so einen Tisch zu kaufen oder warum interessiert es Dich?
WARUM ich das frage: Welche Erwartungen / Hoffnungen / Wünsche hattest Du an den Tisch vorher UND haben die sich wirklich erfüllt? Ich suche quasi nach einer Meinung von jemandem der einen höhenverstellbaren Tisch hat und aus der Sicht vorher/nachher was sagen kann.
PS: Ich suche KEINE Herstellerempfehlung oder Werbung, ich interessiere mich wirklich mehr für persönliche Beweggründe.
Ganz konkret, an Leute die einen haben oder einen kaufen wollen:
- Warum soll Dein Schreibtisch höhenverstellbar sein?
- Warum hast Du ihn gekauft, also sowas wie:
- Konkrete Beschwerden?
- Hoffnung auf mehr Kalorienverbrauch?
- Weil Du Dir Vorteile für die Gesundheit versprichst?
- Weil die Firma es bezahlt hat und es eine nette Annehmlichkeit ist?
Ich habe nun viel recherchiert, verstehe die Versprechen und das es ggf. für den Rücken & Co gut sein könnte. Aber was exakt hat DICH dazu bewegt, so einen Tisch zu kaufen oder warum interessiert es Dich?
WARUM ich das frage: Welche Erwartungen / Hoffnungen / Wünsche hattest Du an den Tisch vorher UND haben die sich wirklich erfüllt? Ich suche quasi nach einer Meinung von jemandem der einen höhenverstellbaren Tisch hat und aus der Sicht vorher/nachher was sagen kann.
PS: Ich suche KEINE Herstellerempfehlung oder Werbung, ich interessiere mich wirklich mehr für persönliche Beweggründe.
Zuletzt bearbeitet: