Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern mal meine Grafikkarte übertaktet und mir ist aufgefallen, dass wenn ich ohne erhöhen der Spannung am Limit bin und mein System stabil läuft, ich dann die Spannung erhöhe, mein System direkt beim Starten eines Benchmarks Spieles etc. crashed. Ist dies normal?
Vielleicht einfach mal Spannung da lassen wo sie ist, wenn alles stabil läuft. Kann man die Spannung überhaupt bei der 970er erhöhen?
Dein Übertaktung-Ergebnis ist doch mehr als zufriedenstellend.
höhere spannungen bedeuten immer höhere wiederstände und höhere wärmeentwicklung. das es einfach nicht mehr gekühlt werden kann ist eine mögliche ursache warum es abstürzt !!
höhere spannungen bedeuten immer höhere wiederstände und höhere wärmeentwicklung. das es einfach nicht mehr gekühlt werden kann ist eine mögliche ursache warum es abstürzt !!
Vielleicht einfach mal Spannung da lassen wo sie ist, wenn alles stabil läuft. Kann man die Spannung überhaupt bei der 970er erhöhen?
Dein Übertaktung-Ergebnis ist doch mehr als zufriedenstellend.