A
alffrommars
Gast
erledight ... ich bin zu blöd!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falauss schrieb:früher war es ja auch total egal das man nen Ping von 100 hatte - hatte halt jeder.
Möglich das ich hier Bullshit rede - die Thematik ist bei mir schon einige Jahre her.
alffrommars schrieb:Ich hab Ping 11 und will auch um die 100 haben um kein Nachteil mehr zu haben.
Zwischen 80 und 100 ist jetzt kein wirklich großer Unterschied mehr aber du bist angeblich so gut und willst trotzdem noch einen Vorteil haben? Es gibt nunmal Menschen mit schlechterem Internet aber die haben sicher keinen Vorteil. Zeig mir mal Leute die mit einem 250er Ping auf dem ersten Platz stehen.alffrommars schrieb:Wenn de meinst ... komisch nur das ich gerade ne gute Runde hatte ... und kein Gegner hatte nen Ping über 80 ?
Du haust also mal eben das ganze Magazin rein? Wahrscheinlich noch Dauerfeuer und sich dann über Gegner wundern, die einen mit zwei gezielten Schüssen ausschaltenalffrommars schrieb:Ich brauch auch 30 bis 40 Schuss um ein zu killen, die Gegner höchstens 2 ... immer luky shots oder wie?