• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Höheren Ping bekommen?

A

alffrommars

Gast
erledight ... ich bin zu blöd!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zusammen gefasst;

Du willst "künstlich" einen High-Ping? :confused_alt:

Hallo,

ich glaube Du verstehst dort etwas ziemlich falsch. Der Ping zeigt dir an wie lange dein PC braucht um bei den Game Servern anzukommen, vereinfacht gesagt. Also bedeutet niedriger, dass du prinzipiell schneller bist als Deine Gegner.

Gruß,
Rubbiator

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Ich habe keine Nachteile mit einem niedrigen (besseren) Ping. Denke auch nicht, dass ein höherer Ping etwas verbessert.

• Gefällt mir
wenn du mit einem 11er Ping gegen 100er Pings verlierst bist Du einfach schlecht PUNKT

mehr spielen hilft und mehr Frames

• Gefällt mir
also niedriger Ping hat dann Vorteile wenn alle gleich niedrig sind.
wenn er alle 22ms nen Update vom Server bekommt und die anderen nur alle z.B alle 200ms kann es sein das er mit einem Paket nen halbes MG in Kopf gedrückt bekommt während die anderen noch auf seine vierte Kugel warten.

früher war es ja auch total egal das man nen Ping von 100 hatte - hatte halt jeder.

Möglich das ich hier Bullshit rede - die Thematik ist bei mir schon einige Jahre her.

Zum Topic:
vlt über VPN zocken. Aber evtl. verlierst du dann auch Stabilität und Paketloss willst du unter keinen Umständen.
vlt kannst du auch ein "Virtual Network Interface" programmieren welches deine Ethernet Verbindung als Bridge benutzt und jede Anfrage etwas verlangsamt - ich glaube sowas ginge mit einem TUN/TAP Driver. (google knows)

ist auf jeden Fall ne interessante Anfrage :)

Zuletzt bearbeitet: (unsinnige Antwort gelöscht weil es um BF1 geht)
Wenn wir den Sinn oder den Unsinn Deines Vorhabens einfach mal bei Seite lassen, ist mir keine Software bekannt, die es einem ermöglicht den Ping künstlich zu erhöhen. Da der fast größte Punkt von deinem Internetrouter zum Server ist.
Du kannst maximal dein Signal von deinem PC zu deinem Router verschlechtern, beispielsweise WLAN statt Kabel.
Wie gesagt, ich kenne mich mit den Mechaniken in dem Spiel nicht aus, aber ich befürchte den Ping zu erhöhen dürfte der falsche Ansatz sein.

Genau der Sinn ist die High Pinger ... die machen das Game platt und man trifft nix mehr.
Gibt ja auch welche die muss ich net voll pumpen, die fallen nach 5 Schuss um.

Mit "Kritik" scheinst du ja nicht besonders umgehen zu können. Auch wenn ich selbst auch gleich auf deiner schwarzen Liste lande (who cares?)

Entweder ist bei BF1 mittlerweile alles mit Cheatern übersät oder die anderen sind einfach besser. Punkt, fertig, aus.

Und wenn du den Ping dennoch künstlich in die Höhe treiben willst, dann lass nebenbei Downloads/Streams laufen.

• Gefällt mir
mit welchen Grafikeinstellungen spielst du denn? und wie viele frames hast Du? GSync? wieviel Hertz hat dein Monitor?

Cheater gibts da auch ... stimmt zwar nich aber jeden Tag laufen MGs ohne Spieler über die Map.
Von visuellen Vorteilen will ich garnich reden.

Darum kauf ich auch kein V ... hat ja nich mal "cheat Schutz".

Erstelle dir eine VPN-Verbindung, wenn du unbedingt einen höheren Ping/Latenz haben willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und MYGAME_419
falauss schrieb:
früher war es ja auch total egal das man nen Ping von 100 hatte - hatte halt jeder.

Möglich das ich hier Bullshit rede - die Thematik ist bei mir schon einige Jahre her.

wie viel Früher war das denn ?

Selbst zur Anfangszeit von DSL kenn ich es noch gut genug ... 56k Modem .. 250er Ping .. 768 DSL .. 70er Ping ... aber die Studenten damals mit ihrem 10er Ping oder diese Spezial DSL Anbieter ohne Fehlerkorrektur ... wow .

@TE sorry aber Verständnis von Ping und von Server Tick Rate hast du leider Null.

Du wirst daher so oder so sterben ... auch mit einem schlechteren Ping ... dann sogar noch häufiger .. und mit noch weniger Gegenwehr.

Falls du eine Ftitz!Box hast spiel der Weil über 10MBit... Das drückt normal auf den Ping. Sind halt weniger Pakete pro sec möglich...

Wenn de meinst ... komisch nur das ich gerade ne gute Runde hatte ... und kein Gegner hatte nen Ping über 80 ?
Die Treffer haben gezählt und die Gegener sind umgefallen wie die Fliegen. Teilweise schafft es nich mal ne Granate + nen Magazin aus nem Gewehr. Sicher da trefen nich alle aber bei Waffen mit ziemlich hohen Schadensbalken sollte bei 3 Hits Ende sein. Oder gibts noch extra Trefferzonen außer dem Kopf? Naja fürn ne Headshot brauchts meist auch mehrer Treffer von daher ...

Liegt dann wohl an mir ich weis ...

also bevor ich meinen lag künstlich erhöhen würde nur um ein spiel zu spielen (falls man dann wirklich von "spielen" sprechen könnte) würde ich das game deinstallieren und nie wieder anrühren.

Bei BF:V kann man die Region in den Filtern auswählen, ich würde da dann einfach einen asiatischen/Ami Server nehmen und testen (gibts bestimmt auch in BF1)

gibt bestimmt "schöneres" als einen Shooter mit 100+Ping zu spielen :)

alffrommars schrieb:
Ich hab Ping 11 und will auch um die 100 haben um kein Nachteil mehr zu haben.
alffrommars schrieb:
Wenn de meinst ... komisch nur das ich gerade ne gute Runde hatte ... und kein Gegner hatte nen Ping über 80 ?
Zwischen 80 und 100 ist jetzt kein wirklich großer Unterschied mehr aber du bist angeblich so gut und willst trotzdem noch einen Vorteil haben? Es gibt nunmal Menschen mit schlechterem Internet aber die haben sicher keinen Vorteil. Zeig mir mal Leute die mit einem 250er Ping auf dem ersten Platz stehen.
alffrommars schrieb:
Ich brauch auch 30 bis 40 Schuss um ein zu killen, die Gegner höchstens 2 ... immer luky shots oder wie?
Du haust also mal eben das ganze Magazin rein? Wahrscheinlich noch Dauerfeuer und sich dann über Gegner wundern, die einen mit zwei gezielten Schüssen ausschalten ;)

Zurück
Oben