Hörbuch auf iPhone lautlos ?

Netrunner

Commander
Hallo
Ich habe ein Hörbuch im m4b Format auf dem iPhone 3GS installiert. Es wird angezeigt, ich kann es starten, aber ich höre nichts, weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer. Der Ton bei Musik etc ist ganz normal und einwandfrei, nur beim Hörbuch nicht.

In itunes kann ich das Hörbuch abspielen und hören, auf dem iPhone hört man nichts.
Wo dran liegt das?

Bei manchen Hörbüchern gehts problemlos und bei manchen nicht ? (alle m4b)

Schonmal den Homebutton doppelt gedrückt und ganz nach links gewischt und geguckt ob da auch die Lautstärke voll an ist?

Natürlich ist die Lautstärke an, es funktionieren ja einige andere Hörbücher auch ;)

Sind denn alle in der Musik App von Apple oder auch Audible o.ä.?

Ich frag deshalb weil Audible eine separate Lautstärkeeinstellung hat.

Die meissten Hörbücher besitze ich auf CD, diese habe ich runter geripped und dann in M4b gewandelt.

Ich vermute mal das Du die mit iTunes selbst geripped hast,wenn das so ist und manche funktionieren und manche nicht,hast Du vielleicht mal was in den Importeinstellungen geändert?

Hmm ich wüsste jetzt nichts was man da ändern kann was verhindert das die Hörbücher aufm iPhone laufen ?
Wie gesagt in iTunes läuft alles wunderbar (128kb AAC)
Verstehe das nicht
Wenn man mein Problem Googelt bin ich nicht der einzigste dem es so geht, leider weiss keiner Hilfe :(

Das ist doch Garantiert irgentwas simples dummes

Das ist doch Garantiert irgentwas simples dummes

Ist da nicht immer so?

Aber ich wüßte jetzt auch nix mehr.

DRM ist ja Quatsch.

Danke dir trotzdem schonmal, vieleicht fällt ja jemandem noch was ein.

Zurück
Oben