Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höre ständig über die Lautsprecher das An- und abmelden eines USB Gerätes
Hallo, wo kann ich denn in Windows mir einen Log anschauen warum ständig ich die Signal für Ab und anmelden eines USB Gerätes höre ?
Bis jetzt habe ich keine Fehlermeldung bekommen sondern ich höre nur die Signale.
Echt komisch, habe jetzt mal die USB Kabel in andere slots gesteckt, schauen wir mal. Dachte man kann das irgendwo in Windows bei den Ereignissen nachlesen
Ich habe für meinen Arbeitslaptop ein Headset mit USB-Soundkarte.
Da habe ich auch ab und an das Problem, dass das das gleiche tut, also unvermittelt unter Windwos anfängt, sich zu connecten und wieder zu disconnecten. Einmal ab- und wieder anstecken hilft da. Kann auch mit meiner exzessiven Nutzung des Ruhezustands zusammenhängen, richtige Neustarts mache ich selten bei dem Laptop. Daher mein Tipp :-).
Wackelkontakt dachte ich auch erst aber egal wie ich die Kabel bewege es passiert nichts. Lustige ist ja ich bin nicht mal am PC er läuft einfach nur, sprich keine Bewegungen. Dachte mir schon das vielleicht Windows ein USB Gerät in den Ruhezustand versetzen will
Servus, unter USB LogView wird dieser der den Ton erzeugt nicht angezeigt
Ergänzung ()
Habe aber gerade festgestellt das auch beim abstecken meines 2ten Monitor das gleiche Geräusch entsteht aber der Bildschirm ist ja die ganze Zeit an auch wenn dieses Geräusch hörbar ist. Ich habe einen MSI Optix MAG161V Monitor - per Mini HDMI auf HDMI an die AMI Radeon RX5700 angeschlossen. Aber wenn das Teil ein Problem hätte müsste ja das Bild flackern oder ausgehen, macht es aber nicht.