Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hohe Corsair Speicher mit Thermalright Silver Arrow
Wieso man bei einem High End System welches vermutlich 1500€ kosten wird nun ausgerechnet beim Netzteil Abstriche machen soll um 20€ zu sparen erschliesst sich mir hingegen nicht.
Zumal man für den geringen Aufpreis halt jenes bekommt welches als Referenz in punkto Qualität und Zuverlässigkeit gilt.
Da magst du Recht haben. Aber ich denke, das BeQuiet reicht ,wie schon gesagt, aus^^ Ist aber auch nur meine Meinung.. Was will man mehr bei einem hochwertigem NT mit 80Plus Gold?! Noch hochwertiger ? ^^
Naja
Also ich habe ja ursprünglich Alternativen zum Pure Power vorgeschlagen, welches ich nicht unbedingt als 'hochwertig' bezeichnen würde. Wobei man sich da semantisch sicher streiten kann.
Und ja, die Wertigkeitsskala von Netzteilen hört nicht bei BeQuiets E9 auf, auch wenn dieses 'ausreichend' sein sollte.