Hohe CPU auslastung beim Daten Kopieren

Revolution

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.965
Hi,

Ich hab ein kleines Problem ich hab beim Kopieren über das Netzwerk sehr starke CPU lasten bis zu 80% bei nem AMD Dual core mit 2,5 GHz. Daten gehen mit 1 Gigabit über die NIC. Es kann aber nicht sein das die NIC oder der RAID Controller das verursacht beides sind Aktive Komponenten die nicht über den CPU gehen. Also Intel nic für 80€ glaub ne Pro/1000 und ein 3Ware Controler für 400€ also wirklich hochwertige Hardware. Die auslasung wird vom "System" verursacht.

OS: Windows Server 2008 R2 x64 RTM
 
Wenn du onboard Raid hast liegt es an diesem wenn du einen Seperaten Kontroller hast sollte das ned passieren
 
hmm wie viel Ram hast du befor er es abspeichern kann muss man es ja mal irgendwo ablegen (Ram)
wenn du 2-4GB Ram hast müste es reichen, dann müsste was anderes Schuld sein zb. ein Treiber/Programm das ned Kompatibel ist. Das os ist ja recht frisch (W2008 R2 x64Bit) alle Update schön gemacht?
 
8 GB und die kiste ist nicht voll.

Treiber na ja ich weis ned so recht zeigt mir keine Fehler oder sonst was und die Intel treiber sind sogar schon für 7. Die Raidtreiber zwar für Vista aber laut Hersteller gibt es da kein Problem.
 
Ist die Intel auch als Steckkarte vorhanden? In welchen Slots stecken die Karten? Teilen sie sich evtl. einen IRQ!?
 
Zurück
Oben