Hohe CPU Auslastung [Ruckeln des PC]

I7 Inside

Cadet 2nd Year
Heyho, ich hatte schon mit dem Intel Support telefoniert und sie meinten das es ein Prozess gibt der das verursacht...

CPU: Intel Core i7 4790k
Mainboard: Gigabyte Z97P-D3 (Sockel 1150)
Ram: 16GB RAM GeIL (Die Marke heißt GeIL)

Nun habe ich heute wieder das Problem und habe mal ein Video gemacht...
Indem zusehen ist wieviel Grad der CPU hat und das es KEINEN Prozess gibt der das verursacht!
Der CPU war durchgehend bei 30-35grad..
Also nochmal im detail: Der CPU hat 0% Auflastung und dann belibt der PC Stecken und kurz nachdem er wieder kurz geht ist der CPU bei 100% und dann wieder bei 0% und immer so weiter...Zwischen durch gehts..dann wieder nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter!

Video: https://www.youtube.com/watch?v=wwHmKaqAm74&feature=youtu.be

Kann kurz nicht antworten bin Duschen :)

Unter Prozesse auf "CPU" klicken und zwar so, dass dir nicht der Leerlauf angezeigt wird, sondern der größte Ressourcenverbraucher. Aber mit wachem Auge schauen, da da der Prozess anscheinend nur kurz die CPU hoch jagt. Du bist inzwische 11 Minuten duschen, wie wär es mit Wasser sparen :D

Ich mache jeden Freitag mit Malwarebytes nen Scan und mit meinen Antiviren Programm.
Findet nichts habe es vorhin schon gemacht :/

Hallo zusammen,

kann es nicht einfach sein, daß Windows im Hintergrund eine Sicherung anlegt? Was normalerweise von Zeit zu Zeit Passiert. Kann es nicht sein, daß genau dies die Auslastung verursacht?

Welche sonstige Hardware hast du denn verbaut? Hast du Festplatte oder SSD?

So long...

haste aber nicht Steam im Autostart drin und installierst/updatest ein Game nebenher, auf einer HDD

Zurück
Oben