Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installiere das Windows Performance Toolkit (alles andere im Installer abwählen) aus dem Windows 11 SDK, starte WPRUI.exe und wähle folgendes wie auf dem Bild aus und klicke auf Start:
Dann 30-60s aufzeichnen und auf Save Klicken:
bei Compress den Haken setzen und dann oben einen Dateinamen auswählen und auf Save klicken:
Diese ETL Datei packst du mit 7z/RAR und lädst sie hoch (Onedrive, dropbox) und gibst mir den Link. Ich schau mal ob ich sege was der Edge da macht.
Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.19 GHz ,
Im Hintergrund ausser Virenschutz ( iobit ) keine belastenden .
Dieser Antivierenschutz aber schon ewig . Windows 11
Also mit der CPU nicht offiziell Windows 11 installiert: erstes Problem.
Zweites Problem: Virenscanner iobit noch nie gehört. Nimm mal den Windows Defender und lösche zuvor den iobit.
Am besten einen neuen Rechner, der offiziell Windows 11 unterstützt, kaufen.
@zivilist Das sind alles keine Probleme, noch ursächlich für das vom TO geschilderte Problem.
Einen neuen Rechner muss man sich deswegen erst recht nicht kaufen!
@PC295 Stimmt, meine i5 2520M tuts auch. Nur weil irgendwo Probleme bestehen muss man nicht gleich was neues kaufen. Erstmal schauen was man machen kann.
Edge zurücksetzen, falls PWA Apps installiert zum testen deinstallieren oder Erweiterungen prüfen würde ich für den Anfang.