Hawkey
Newbie
Hallo liebe Cumpter-Base Community
Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Rechner. Der mag trotz guter Komponenten keine Spiele. ( Wie FarCry,DayZ,Arma......).
Ok also erstaml im Vorraus.
Ich haben meinen Rechner jetzt rund 1 Jahr und seit 1-2 Monaten macht er ziemliche Zicken wenn es ums Thema "Gaming" geht. Bei den meisten Spielen streickt er nämlich gerne mal. Mal ein Beispiel :" Ich kann Bf4 auf Ultra flüssig mit 64 FPS spielen aber andererseits Spiele wie FarCry die so ziemlich identische Systhemanforderungen haben bekomme ich auf "Niedrig" nichtmal 30 FPS hin. Nun weis ich nicht woran dass liegt da es früher ohne Probleme auf Ultra lief. Ich habe schon in einigen Foren nachgeschaut und da stand oftmals dass man die Hintergrundprozesse ausmachen soll da diese manchmal viel Leistung ziehen können und habe die meisten extra davor manuell ausgemacht, aber hatt nix geholfen zumindest nichts was mir aufgefallen wäre.
Mein Rechner: [ Hier ist er nochmal im ganzen " http://www.pcworld.com/product/1252528/envy-phoenix-h9-1420t.html " ]
Processor type Intel i7 3770k
Processor speed 3500.0 MHz
Graphics
Graphics Type SLI
Primary Graphics Chipset nVidia GTX 680
Graphics Memory 2.0 GB
Video Memory Type GDDR5
Storage
Drives included 1.0
General Information
UPC Code 887111718754
Ports and Connections
Available Interfaces
Audio - Center/Bass Out (1/8
Audio - Microphone In (1/8
Audio - Rear Surround Out (1/8
Audio - Side Surround Out (1/8
Bluetooth
DVI (dual link)
DisplayPort
HDMI
SATA 3.0
USB 2.0
USB 3.0
Memory
Memory size 12000.0 MB
Memory type DDR3
Power
Power Supply Wattage 600.0 watts
Power Supply Manufacturer HP
Power Supply Model DPS-600WB A
Motherboard
Motherboard Chipset Z75
Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Hawkey
[Ps. Hoffe das is der Richtige Bereich für diesen Beitrag]
Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Rechner. Der mag trotz guter Komponenten keine Spiele. ( Wie FarCry,DayZ,Arma......).
Ok also erstaml im Vorraus.
Ich haben meinen Rechner jetzt rund 1 Jahr und seit 1-2 Monaten macht er ziemliche Zicken wenn es ums Thema "Gaming" geht. Bei den meisten Spielen streickt er nämlich gerne mal. Mal ein Beispiel :" Ich kann Bf4 auf Ultra flüssig mit 64 FPS spielen aber andererseits Spiele wie FarCry die so ziemlich identische Systhemanforderungen haben bekomme ich auf "Niedrig" nichtmal 30 FPS hin. Nun weis ich nicht woran dass liegt da es früher ohne Probleme auf Ultra lief. Ich habe schon in einigen Foren nachgeschaut und da stand oftmals dass man die Hintergrundprozesse ausmachen soll da diese manchmal viel Leistung ziehen können und habe die meisten extra davor manuell ausgemacht, aber hatt nix geholfen zumindest nichts was mir aufgefallen wäre.
Mein Rechner: [ Hier ist er nochmal im ganzen " http://www.pcworld.com/product/1252528/envy-phoenix-h9-1420t.html " ]
Processor type Intel i7 3770k
Processor speed 3500.0 MHz
Graphics
Graphics Type SLI
Primary Graphics Chipset nVidia GTX 680
Graphics Memory 2.0 GB
Video Memory Type GDDR5
Storage
Drives included 1.0
General Information
UPC Code 887111718754
Ports and Connections