Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Als ich den taskmanager beim skat spielen angemacht habe, zeigt der mir um die ca 60% bei der gpu an und das bei einem lächerlichen inet Spiel wie skat. Ist das normal?
Die Angaben im Taskmanager sind mit Vorsicht zu genießen, hatte hier letztens schonmal jemand.
Lieber MSI Afterburner benutzen der zeigt plausible Werte an.
bei manchen Spielen/anwendungen haste sowas leider, sogar schon beim surfen, echt beknackt.
zum glück habe ich keine schlimme Stromfresser GPU mehr.
manchmal kommt es mir da so vor, als hätte der Stromerzeuger nen deal mit MS gemacht. xD
Mit hardwaremonitor kannst du auch den takt noch sehen, vllt ist der bei dir nur auf der hälfte.
dann sieht es so aus als würde die gpu schweistreibend arbeiten, aber tut es in wahrheit nicht.
hatte mir da anfangs auch mit selber aufs ohr gehauen. >.<
Installiere mal AIDA64, gpu-z o.ä. Da kann man dann genau sehen, was los ist.. Ansonsten einfach mal das Powertarget auf -50% setzen und gucken, was dann passiert...
Hast du 2 Monitore angeschlossen wenn ja wegen dem Speichertakt zumindest leider läuft der dann auch bei mir dauerhaft mit max Takt und bei dem anderen kann es halt auch mit zu viel FPS sein oder so