Hey..
Meine Frau hat seit Juni mein altes Samsung Galaxy 1 übernommen.
Sie hat bei Vodafone keineb Internetvertrag, daher wurden alle unsinnigen Apps gelöscht und die Datenverbindung deaktiviert. Dies wird auch immer wieder überprüft.
Nun haben wir im September das erste Mal eine erhöhte Rechnung.
Nun kommt der Clou.. ich würde ja verstehen wenn wir 100te an mb gesaugt hätten.. bei Vodafone wird allerdings im Minutentakt abgerechnet.
Laut Verbindungsnachweis soll meine Frau für 72 kb 17 Stunden gebraucht haben ;-) und dann mal für 77 kb 8Stunden.. für mich unvorstellbar- soviel Zeit für diesen Datenmenge..
Ingesamt soll sie 290 eu für 370 kb zahlen .. zum Glück tritt bei 290 Eu eine Begrenzung auf.
Kann sich das einer erklären?
Kulanzantrag an Vodafone ist gestellt .. mal schauen..
Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Internet wurde durch uns gesperrt. Oktober die gleiche Rechnung.
Meine Frau hat seit Juni mein altes Samsung Galaxy 1 übernommen.
Sie hat bei Vodafone keineb Internetvertrag, daher wurden alle unsinnigen Apps gelöscht und die Datenverbindung deaktiviert. Dies wird auch immer wieder überprüft.
Nun haben wir im September das erste Mal eine erhöhte Rechnung.
Nun kommt der Clou.. ich würde ja verstehen wenn wir 100te an mb gesaugt hätten.. bei Vodafone wird allerdings im Minutentakt abgerechnet.
Laut Verbindungsnachweis soll meine Frau für 72 kb 17 Stunden gebraucht haben ;-) und dann mal für 77 kb 8Stunden.. für mich unvorstellbar- soviel Zeit für diesen Datenmenge..
Ingesamt soll sie 290 eu für 370 kb zahlen .. zum Glück tritt bei 290 Eu eine Begrenzung auf.
Kann sich das einer erklären?
Kulanzantrag an Vodafone ist gestellt .. mal schauen..
Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Internet wurde durch uns gesperrt. Oktober die gleiche Rechnung.