Hoher Ping nach Frankfurt warum?

Manni0019

Lieutenant
Hi Leute,

ich hab seid gestern einen hohen Ping zu manchen Servern nach Frankfurt aber auch oft andere Server. (zb. bei black ops manche deutsche oder europäische server)

Was kann da schief laufen? Ist da ein Knotenpunkt wo defekt oder warum ist das so?

Hab ein Kabelinternet.....und es liegt zu 100 % nicht am System.

MfG Manni

Zuletzt bearbeitet:
Nur die letzte Route. ;)

Da das 2x level3.net ist liegt das Problem bei diesem Betreiber/ISP

Die erzählen ja auch immer das alles passt solang die Rote Leuchte nicht an ist. Und die leuchtet nur wenn du garkein INet hast und es auch nicht absehbar ist das da nen autofix was machen kann

es liegt sicher irgendwo auf der strecke das problem....weil vor ein paar tagen hat sich das signal geändert von daher ist da irgendwas schief gelaufen denke ich mal .....
Ergänzung ()

War heute bei einem Techniker von meinem Provider und der meinte es sei ein Level 3 Problem in Frankfurt. Ab den 7 Hop haben sie nix mehr damit zu tun.

MfG Manni

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch immer dieses Problem....was kann ich machen außer warten?!

Zuletzt bearbeitet:
Jep aber ich denke mal deswegen werden sie es auch nicht schneller beheben xD bin ja nur ein Privat User ^^

Antwort kam bis jetzt nicht aber ich habe das hier gefunden.

http://callofduty.4players.de/board...ty-black-ops/25853-deutsche-server-mega-ping/

Ist zwar schon länger aus aber mich beruhigt es das ich nicht der einzige bin xD!

MfG Manni
Ergänzung ()

Es ist aber erst ab ca. 17-18 Uhr wo das Problem beginnt....jetzt ist der hop ganz normal
Ergänzung ()

Eine Antwort von Level 3 ist gekommen aber leider keine gute :-(

Sehr geehrter Herr Manni0019 ;),

da Sie nicht direkt Kunde bei uns sind, bitten wir Sie, sich direkt an Ihren Provider zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Level3 Communications

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben