ComputerPeter
Newbie
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 6
Hallo liebe Leser,
nach einigen und längen Recherchen im Internet, stößt man doch immer wieder auf Beiträge in denen sich Enduser nicht recht behandelt fühlen - vom Hardware Händler "Home Of Hardware".
Warum ich überhaupt nach solchen Themen suche ?
Weil es auch mit persönlich auch betrifft.
Ich habe die letzten Jahre häufig und viel bei HOH gekauft und wurde nie enttäuscht.
Aber seit dem Kauf/Verkauf bzw. "Umzug" (wie es ja auf der Homepage beschrieben wird) scheint ja wohl garnichts mehr zu funktionieren. Und das seit Wochen...!
Sollte man über die (völlig überteuerte) hotline mal einen Mitarbeiter ans Ohr bekommen, scheint es als würde man "abgespeist" werden und erhält vorallem nicht die Infos, welche man eigentlich hören will. Man bekommt das Gefühl - man wird hingehalten.
Bin ich ein Einzelfall ?
Gibt es außer mir weitere verärgerte Kunden ?
Scheinbar ja ...
Habe mich deshalb extra hier angemeldet.
nach einigen und längen Recherchen im Internet, stößt man doch immer wieder auf Beiträge in denen sich Enduser nicht recht behandelt fühlen - vom Hardware Händler "Home Of Hardware".
Warum ich überhaupt nach solchen Themen suche ?
Weil es auch mit persönlich auch betrifft.
Ich habe die letzten Jahre häufig und viel bei HOH gekauft und wurde nie enttäuscht.
Aber seit dem Kauf/Verkauf bzw. "Umzug" (wie es ja auf der Homepage beschrieben wird) scheint ja wohl garnichts mehr zu funktionieren. Und das seit Wochen...!
Sollte man über die (völlig überteuerte) hotline mal einen Mitarbeiter ans Ohr bekommen, scheint es als würde man "abgespeist" werden und erhält vorallem nicht die Infos, welche man eigentlich hören will. Man bekommt das Gefühl - man wird hingehalten.
Bin ich ein Einzelfall ?
Gibt es außer mir weitere verärgerte Kunden ?
Scheinbar ja ...
Habe mich deshalb extra hier angemeldet.