Home Office PC - Monitor

UnknownIDK

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Im Büro meiner Mama soll der Monitor ersetzt werden.

Ich bin großer Fan von den Eizo Monitoren in weiß.

Vom Zweck her geht es ledeglich um Surfen und da wäre an dieser Stelle ein einfacher Preisgünstiger Monitor gefragt.
Weiß wäre eine bevorzugte Farbe aber ein Officelook wie von Dell ist auch Okay.

Was haltet Ihr von diesem Modell für 150 Euro?

https://geizhals.de/asus-va24dqlb-w-90lm0544-b01370-a2469768.html?hloc=at&hloc=de

VG
IDK

Soll der noch zusätzlich mit etwas ausgestattet sein, Lautsprecher oder Webcam?

• Gefällt mir
Reaktionen: UnknownIDK
Ja der Dell gefällt mir schon ganz gut!
Werde mir ein paar Testberichte zu den Modellen durchlesen.

Einen Officemonitor mit Webcam ist heutzutage irgendwo aus der Mode gekommen oder gibt es da was mit guter Optic?

Moin, hast du einen der beiden Monitore (E2420HS oder E2720HS) gekauft?? Mich würde interessieren, ob du mit dem Bild zufrieden bist.

Bekannter von mir hat sich mal einen HP Monitor gekauft, machte auch einen guten Eindruck, aber irgendwie sieht das Bild sehr kantig und komisch aus, obwohl alle Treiber installiert sind. Ich kann das schlecht erkennen, aber schön ist irgendwie anders und nun möchte er doch was anderes / neues für sein "Home Office" haben.

Gruß, Domi

Domi83 schrieb:
Moin, hast du einen der beiden Monitore (E2420HS oder E2720HS) gekauft?? Mich würde interessieren, ob du mit dem Bild zufrieden bist.
Ich kann dir was zum E2720HS sagen.
Das Ding ist für Office absolut ausreichend. Höhenverstellbar, gutes Bild, Lautsprecher, mechanische Tasten. Was will man mehr.
Sind aber teuer geworden, habe den vor nem Jahr für 145€ geschossen.

Vll auch mal den hier anschauen:
https://geizhals.de/dell-s2721hs-210-axld-a2358252.html

Der hat zwar keinen Lautsprecher, aber dafür HDMI und DP inkl. 75Hz

Zuletzt bearbeitet:
Moin, schon mal vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich muss mal gucken, ob ich via TeamViewer ein Screenshot des Desktop machen kann, denn selbst im TeamViewer sieht das Bild an diesem HP Monitor richtig scheiße (mit Verlaub gesagt) aus!!

Direkt davor sitzen oder via TeamViewer mal drauf gucken, tut einem echt im Auge weh. Als wenn so etwas wie "Kantenglättung" weg wäre, obwohl alle Treiber korrekt installiert sind. Vor allem, dass sich das auch mit dem miserablen Bild via TeamViewer wiedergibt, ist schon echt gemein.

Soll er sich überlegen, ob er Lautsprecher braucht oder nicht. Für Webinare wollte er welche haben... :D

Zurück
Oben