• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront-Problem beim Laden der Karte

log11

Captain
Hallo,

ich habe nun Homefront auf meinem Rechner installiert. (Win7 Home Premium, Core i5, Radeon HD5870)
Nun habe ich das Problem, sobald ich Online auf einen der vielen Server joinen möchte, daß zuerst die Beschreibung des Spiels kommt und dann kurz der Ladebalken zur Map. (rechtes Symbol mit drehenden roten Balken) Dann stoppt der Ladevorgang und ich kann nach ner Weile das Spiel nur noch mitdem Taskmanager abschießen.
Was kann das sein?

Danke für Eure Hilfe.

hab leider keine lösung zu deiner frage.

aber ne frage an dich:
wieviele server kannst du sehen in der auswahl?

Ich komme erst gar nicht in den Multiplayer......bekomme so nen Hals mit 2 mbit Rockt das nicht noch ein 3 mal zu installieren Thq weiss auch nix ...

wieviel Speicher hast noch frei? Log11

Gruss kasper aka warmspielen

Ich sehe jede Menge Server. Von leer bis 32 Leute drauf. Nur leider kann ich auf keinen joinen da er beim Laden der Karte festhängt. Mist, was soll das sein?

hmm... sehe nur zwischen 15-20 server
sobald ich einen filter einstelle (egal was) gar keinen mehr

An RAM habe ich 8GB drin und freien Festplattenspeicher noch 77GB. Das sollte daran nicht liegen.
Gibt es Punkbuster für das Spiel? Da habe ich noch nichts aktualisiert.

liegt wohl am spiel selbst? patch abwarten

Shit, wäre möglich. Also auch auf die Übungskarte im Multiplayer komme ich nicht. Der Patch müsste dann ja automatisch via Steam erfolgen sobald da was bereit steht.
Dachte nur es gibt hier vielleicht Leute, die ähnliche Probleme mit dem Spiel haben.

Zurück
Oben