Homepage als "one Klick hoster"

MatzZz3

Lieutenant
Hallo Zusammen,

die Überschrift trifft es nicht ganz und ich hab auch nichts illegales vor.

Ich möchte kurzum ein paar legale Dateien meinen Freunden, übe reine Homepage, verfügbar machen.
Mir schwebt da so eien Art "Galerie" vor, in der man die Dateien sehen kann, aber erst bei Eingabe eines, von mir vorher festgelegten PW, diese Runterladen kann.

Gibts da vllt schon ein Fertiges Interface? Die ganze Sache ist nur so ne Idee der Realisierbarkeit =)

rapidshare...? Und dann die Datei P/W schützen. Einfacher kannst du dann deine Daten an Freunde nur verteilen wenn du noch nen eigenen FTP hast bei dem du User anlegen kannst.

Es gibt schon so eine "galerie" nur der name fällt mir nicht ein :/ wenn ich es gefunden hab sag ich nochma bescheid :D

erstell doch einfach nen Ordner aufm FTP, denn du per htaccesss oder sonstwie schützt und erlaube für das Verzeichnis Directory Listing...

was willst du denn für dateien verwalten? ich habe eine galerie für meine kumpels eingerichtet (jeder hat seine eigene, passwortgeschützte galerie; es gibt eine öffentliche galerie; jeder der ein account hat kann hochladen bzw andere user für seine galerie freischalten; ...) - coppermine gallery!

Zurück
Oben