Homepage erstellen für die Schule

MeniX

Lieutenant
Wie der Titel schon sagt, muss ich eine eigene Homepage erstellen und im Mai abgeben, daher wollte ich fragen, ob ihr Programme kennt, womit ich leicht und schnell eine Homepage erstellen kann. In der Schule haben wir zwar Dreamweaver, aber das hab ich leider nicht zu Hause. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr andere Programme kennt, womit ich eine eigene Seite erstellen kann.

Achja und köntet ihr mir auch ein paar Seite geben, wo ich dort kostenlose Scripte, Hintergründe, Grafiken usw. downloaden kann. Die Homepage wird nicht Online gestellt und daher ist es erlaubt zu "klauen" von anderen Seiten. ;)

Wäre auf jede Antwort dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Word und Frontpage? Das sollte er lieber lassen..

Notepad++ kann ich nur empfehlen. Oder wenn du mit Dreamweaver umgehen kannst nimm die Demo davon.

Ja, Joomla hat auch einer meiner Freunde empfohlen, doch ich verstehe das net so ganz. Wenn ich das Runterlade, dann sind da mehere Dateien in dem Ordner und ich kann nicht recht zuordnen was ich damit anstellen soll. Da fehlt mir eine Simpler installier Programm. :D

Wir sollen in der Schule immer Macromedia Dreamweaver benutzen und das Programm ist wirklich gut.

@menix
auf deinen webspace hochladen und imho die install.php ausführen

@adam gontier
ich hoffe mal, dass die schule für die kosten aufkommt oder das programm zur verfügung stellt?

Ja es sind Schulversionen, doch ich habe hier bei mir zu Hause auch die Vollversion, so teuer ist das nicht.

also so weit ich mich erinnern kann, kostet die Vollversion von Dreamweaver CS4 so knappe 600€. Wenn das für dich als Schüler "nicht so teuer" ist dann herzlichen Glückwunsch. :D

S1MpLe schrieb:
also so weit ich mich erinnern kann, kostet die Vollversion von Dreamweaver CS4 so knappe 600€. Wenn das für dich als Schüler "nicht so teuer" ist dann herzlichen Glückwunsch. :D

Es gibt Schüler/Studentenversionen für 150€

Es gibt Schüler/Studentenversionen für 150€

das ist mir schon klar.

aber in diesem Post:

Ja es sind Schulversionen, doch ich habe hier bei mir zu Hause auch die Vollversion, so teuer ist das nicht.

ist ja offensichtlich nicht die Schüler/Studiversion gemeint.

Zurück
Oben