Homepage Gesucht! (Windows, Linux, Wordpress etc.)

ForNeverWorld

Cadet 1st Year
Hallo Leute

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin vor einer ganzen Weile im Web über eine Seite gestolpert die sich mit Themen wie Linux, Windows aber auch Wordpress befasste. Diese 3 Themen sind nur eine kleine Anzahl derer die in der Themenübersicht zu sehen waren. Das Design der Seite war extrem schlicht gehalten. Nur Quadratische Kästen in verschiedenen Farben. Die verschiedenen Themengebiete waren am Kopf der Seite durch kleine Symbole + Schriftzug auszuwählen.

Bin leider nicht im Stande die Seite zu finden da ich vergessen habe ein Lesezeichen anzulegen und meine History gelöscht ist. Ich weiß die Beschreibung ist sehr allgemein aber leider alles was ich noch weiß. Vielleicht fällt einem von euch ja direkt etwas dazu ein.

Danke erstmal, ForNeverworld

War es ein Blog oder eine "normale" Website? War die Seite auf Deutsch?

Offtopic: Mein 1000ster Beitrag! :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Es handelte sich um eine deutsche Website und war (soweit ich mir sicher sein kann) kein Blog. Ich bin wie verrückt am Suchen aber finde sie nicht wieder - weiß auch nicht mehr sicher in welchem Zusammenhang ich darüber gestolpert bin :(..

Waren die Schaltflächen zu den Themengebieten wirklich quadratisch oder doch rechteckig? Weil wenn sie quadratisch sind, dann müssten sie aber extrem groß sein, damit das Icon und die Schrift dort reinpassen. ;)

EDIT: War es cproell.de? Dort sind zwar keine quadratischen, mehrfarbigen Buttons, aber vielleicht hat sich das Design in der Zwischenzeit geändert. ^^ Ansonsten passt es ja zu deiner Beschreibung (schlichtes Design, die drei Themen u.A.).

Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich recht. Die Schaltflächen waren Rechteckig! War / ist leider nicht die genannte Seite :(. Danke dennoch für deine Mühe!

Es gibt auch im deutschsprachigen Raum gefühlt eine Million Seiten, die diese Themen beackern. Deine Angaben finde ich daher kaum ausreichend, um das Feld irgendwie einzugrenzen. Worum ging es denn dabei insgesamt? Administration? Webdesign? Alles mögliche?

Falls du die Seite nicht mehr wiederfindest: Sch**ß drauf! Es gibt wahrlich genug andere Seiten, die all deine Informationsbedürfnisse stillen können.

Versuch mal die Seite etwas präziser zu beschreiben.
Was hast du in welcher Farbe/Forum wo gesehen...

Deine Chronik hast du gelöscht oder noch nicht nachgesehen oder?

Zurück
Oben