soul4ever schrieb:
RA 3 oder generals 2 wären mir tausend mal lieber...
Also dem muss ich klar wiedersprechen
C&C1 war damals der Wahnsinn, einfach DAS Spiel, dann kam RA1 und dies habe ich auch wirklich sehr gemocht. Hatte den Hauch von Weltkriegsspielen, aber nen bissel "moderner, visionierter". C&C2 (Tiberian Sun) hatte mich in manchen Punkten enttäuscht und wurde irgendwie komisch, siehe das lächerliche "Ableben" von Kane, die Metallplatten an seinem Kopf (die ja jetzt wohl zum Glück wieder weg sind) und der Cabal...
Aber sonst ein gutes Spiel, wenn auch viel Potenzial verschenkt... Dann kam der größte Witz RA2 samt Add-On, das war ja sowas von durchgeknallt bekloppt, neee, das hat den Namen C&C nicht verdient! Sowas grottiges!!
Generals hingegen gefällt mir nach wie vor sehr gut und ich spiele es noch immer sehr gerne im LAN, also das Add-On Zero Hour - mir wäre also eine Fortsetzung durchaus auch recht ^^
Aber dennoch bin ich froh, dass nun endlich nach über 7, bzw. dann nach 8 Jahren, endlich wieder die Geschichte um GDI und Nod weitergeht. Endlich wieder Mammuts, Orkas und Ionenkanone ins Gefecht schicken
Ich hoffe der coole Commando ist auch wieder mit von der Partie... "time to rock 'n' roll" "hehehe" "I've got a present for ya" ^^